Beitrag
von crazymo » 21.12.2005 18:04
also es hat sich alles geklärt.
Normalerweise ist es bei steckerbez. so, dass man sie von der steckerseite aus bezeichnet. bei Suzuki ist es so, dass die von der Kabelseite das ganze bezeichnet haben = Fehler hoch zehn.
Aber jetzt ist alles in Butter!
Das einzige was Acewell mir mirgen noch verklikern muss ist wie ich die balkengrafik umfunktionieren kann als wasserttemp oder Öltemp-anzeige statt tank. Die sv650 hat ja nur diesen rudimentären Tankgeber, den ich an eine kontroll-LED angeklemmt habe (also wie vorher)
und unser Tachogeber ist ein Hall-geber mit drei Adern und der am tacho hat nur zwei, das geht nicht das ich nur zwei davon nehme, oder (wie auch)? ansonsten funzt alle. es gibt sogar sowas wie ein schaltblitz. wenn man eine vordefinierte Drehzahlgrenze erreicht blinkt die Balkengrafik des DRZ und eine andere LED, so das man weis , jetzt musst du schalten. eigentlich ganz nett dasd Tacho, vorallem von der Optik.
Wenn ich alle Kabelz verlegt und den rest drann habe, werde mal ein paar bilder reinstelle.
Achja wie man sieht, geht das mit pixum irgendwie nicht. die links gehen nicht, schade.