Kosten Vergaser Synchronisation

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
jochenw

Kosten Vergaser Synchronisation

Beitrag von jochenw » 04.01.2006 21:16

Hallo und viele Grüße aus Saarbrücken:).Nachdem ich im November eine gebrauchte SV erstanden habe, habe ich jetzt vor ein paar Tagen Ölfilter, Öl und Kerzen gewechselt. Zusätzlich möchte ich für die nächste Saison die Vergaser synchronisieren, kann dies aber mangels Equpment nicht selbst durchführen. Kann mir jemand sagen, wieviel der Suzi Händler dafür nimmt? :?:

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 04.01.2006 21:27

Also bei mir hat das nicht viel gekostet, habs aber immer bei den Inspektionen machen lassen (gehört ja auch dazu).
Ich denke, der Suzukihändler wird nicht mehr wie 50€ verlangen (max. 1h) und darf auch nicht mehr :twisted: Ich denke, der Preis ist schon hochgegriffen.

Schau doch einfach mal hier ein und vor allem die Links sind sehr nützlich :wink:
viewtopic.php?t=26889

Also, bis denne.

MFG

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 04.01.2006 21:40

bikermichael hat geschrieben:Schau doch einfach mal hier ein und vor allem die Links sind sehr nützlich :wink:
viewtopic.php?t=26889

Also, bis denne.

MFG
genau das wollte ich auch schreiben... :( wie gesagt Kosten 5€ fürs Equipment!

Viel Erfolg,

gruß Dieter

jochenw

Beitrag von jochenw » 04.01.2006 21:47

Danke für die schnellen Antworten :).Geht ja super fix hier.Schade, dass sich die Zeit bis zum sommer so lange hinzieht... :wink:

Antworten