bissel kühler ... Power erst ab 7000 u/min bei 34 ps... ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
tom2411

Beitrag von tom2411 » 01.02.2004 21:44

ich sag nur eins scheiß auf die orginaldrossel zubehördrossel is besser....... eindeutig **GG

vergaserheizung hin oder her find is nur mehrgewicht und dass se bei kaltem wetter (ergo sauerstoffreichere luft) besser zieht...... Vmax habsch da kaum untrschiede gespürt und bei gekonnten schalten autobahn 6. gang 180....................drehzahl bei 8 oder so....

bodo

Beitrag von bodo » 15.02.2004 14:20

Kann ich nur Zustimmen hab auch die Zubehördrossel und mein Schatzi geht wies Zäpfle! ;( Feuer
Hab au keinerlei Probleme mit Leistungsabfall im 6ten oder so! Beschleunigt sauber immer so zwischen 9000 und 10 000 hochschalten und im 5ten schaff ich dann locker meine 180km/h wenns n guter Tag ist, Autobahn mit leichtem Gefälle und n BMW als windbrecher vor mit hab ichs au schonmal auf die 200km/h gebracht! :) grins
Und bei meiner Sv650S Bj 99 ist alles Original außer die Drossel und das ich Super tank aber des ist ja halb so wild! Aber ihr müsst eure Svs einfach mal schön warm fahren und dann nach so 100kilometer mal auf d Autobahn und mal so richtig ausfahren weil sonst kennt der Motor des ja au gar net! Hochdrehen bis er zu macht :) cross und dann hochschalten! Des ein oder zwei mal gemacht!(Natürlich nur mit sehr gutem Öl!!!WIchtig)
Und dann geht des baby au am morgen! :) sv

Bei mir hats zumindest funktioniert und ich schaff jetzt au morgens um 6Uhr meine 160 im 4ten auf d Landstraße! Gutes Argument! Mit 34PS! Oder?

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 15.02.2004 14:54

wenn eure zubehör drossel so toll ist warum schaff ich dann mit der originalen eigentlich immer auf ner graden strecke 180 tacho?

laut fahrradtacho ist mein echter v/max rekord 171kmh

leider hatte ich den noch nich drauf als ich auf der A5 rasthof wetterau den berg ohne windbrecher runter bin und tacho 195 hatte...

also ich denk das kommt eher aufs gewicht von fahrer und auf die leichtgängigkeit der bewegenden teile am bike an...

Beitrag von Avatar » 16.02.2004 0:15

-razzle- hat geschrieben:wenn eure zubehör drossel so toll ist warum schaff ich dann mit der originalen eigentlich immer auf ner graden strecke 180 tacho?

leider hatte ich den noch nich drauf als ich auf der A5 rasthof wetterau den berg ohne windbrecher runter bin und tacho 195 hatte...

also ich denk das kommt eher aufs gewicht von fahrer und auf die leichtgängigkeit der bewegenden teile am bike an...
Ich kann noch nicht mitreden, ich hole meine erst noch vom Händler ab.

Nur soviel: Wer die original Drossel benutzt hat eindeutig zuviel Geld.

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 16.02.2004 0:18

-razzle- hat geschrieben:wenn eure zubehör drossel so toll ist warum schaff ich dann mit der originalen eigentlich immer auf ner graden strecke 180 tacho?

Ich kann noch nicht mitreden, ich hole meine erst noch vom Händler ab.

Nur soviel: Wer die original Drossel benutzt hat eindeutig zuviel Geld.

du meinst die läppischen nichtmal 20€ für die gasschieber? :roll:

Beitrag von Avatar » 16.02.2004 10:00

-razzle- hat geschrieben:...du meinst die läppischen nichtmal 20€ für die gasschieber? :roll:...
Nein, die elektronische. Wenn Du von Zubehördrossel redest, fällt es recht schwer darauf zu kommen das Du nicht die Meschanische von Suzi meinst ;)

Ich werds ja bald austesten können, meine ist über die Drosselklappen beschnitten.

tom2411

Beitrag von tom2411 » 16.02.2004 17:17

also meine werkstatt hat se mir für ca 10 eu überlassen (zubehördrossel)

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 08.01.2006 12:11

@bodo

wo hast du denn deine Drossel her? alphatechnik? und welche ist das?

Antworten