Mein Gott das ist ja ein Richtiger Krimi hier, aber ich kenne auch solche Werkstätten. Wenn man nicht aufpasst dann nehmen die einen aus bis aufs letzte Hemd.
Übrigens, man kann auch ohne das man bezahlt hat sein Motorrad vom Händler mitnehmen. Manche Händler meinen nämlich, dass wenn man nicht bezahlt, dann das Moped da bleibt. Irrtum. Das habe ich mal gelesen.
Also ich kann mich nicht beklagen, meine funzt immer, kann aber auch sein das der Händler da schon eine Heizung eingebaut hat, war ja gebraucht.
Selbst bei minus graden noch nie Probleme gehabt. Deshalb denke ich mal, das das nicht so viele Leute machen werden, mit der Werkstatt und der Vergaserheizung und deshalb ist das schon ein starkes Stück wie manche Leute hier abgefertigt werden. Die tun ja so als wenn da wirklich jeder ankommt. Ich würde doch niemals, wenn es gut läuft, freiwillig in eine Werkstatt fahren. Da müßte ich ja schon

sein oder

.
Denn man sieht es ja, nachher hat man nur

davon.
Also viel Spass euch allen mit den Werkstätten. Ich mache das meiste selbst, da weiß ich was ich gemacht habe und zu welchem Preis, basta.
Obwohl mein Händler ist eigentlich ganz gut. (Ich habe aber auch schon mal den Händler gewechselt).