12er Service - was tun?
12er Service - was tun?
Da ich nicht zu einer orig. Suzi Werkstatt komme, müsste mein Händler eine kurze "liste" bekommen, was man beim 12.000er Service machen muss! Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mitteilen, ob es sich hierbei um ein stinknormales Öltauschen... handelt, oder irgendwas mit Zündzeitpunktverstellung usw. gemacht werden muss! (Hab mit Suchen leider nix gefunden) . Im voraus thx für eure antworten!!! mfg Voodoo
Wartungstabelle
Hallo Vodoo!
Habe die Wartungstabelle eingescannt und sie dir per mail geschickt.
mfg, Peter
Habe die Wartungstabelle eingescannt und sie dir per mail geschickt.
mfg, Peter
thx
Erstmals thx für die Hilfe! Auf euch kann man sich echt verlassen!
@Ralf: Ich bin momentan (noch 1 Monat) in der Berufsschule, d.h. Stress ohne Ende und fast nix mehr mit svrider.de. Aber da ich das Service machen muss, ist das alles ziemlich kompliziert, da ich nicht zuhause bin und von der sch... Schule nicht einfach gehn kann. Übrigens: Das Hahntennjoch hat wieder offen!! *geil*
@Peter: Vielen Dank für die Tabelle! Hat mir auf jeden Fall weiter-geholfen. Ich glaube die wollte der Mechaniker! Ich werd dann Berich erstatten!
Bis bald!
@Ralf: Ich bin momentan (noch 1 Monat) in der Berufsschule, d.h. Stress ohne Ende und fast nix mehr mit svrider.de. Aber da ich das Service machen muss, ist das alles ziemlich kompliziert, da ich nicht zuhause bin und von der sch... Schule nicht einfach gehn kann. Übrigens: Das Hahntennjoch hat wieder offen!! *geil*
@Peter: Vielen Dank für die Tabelle! Hat mir auf jeden Fall weiter-geholfen. Ich glaube die wollte der Mechaniker! Ich werd dann Berich erstatten!
Bis bald!
Re: thx
StimmtVoodooSV hat geschrieben:Übrigens: Das Hahntennjoch hat wieder offen!! *geil*

http://www.pixum.de/members/martin650/5 ... f342_2.jpg
Zuletzt geändert von SVHellRider am 06.06.2002 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
>Habe die Wartungstabelle eingescannt und sie dir per mail geschickt
Es wäre vielleicht sinnvoll, die irgendwo zentral abzulegen, wo jeder,
der Interesse (so wie z.B. ich) hat, dran kommt.
Webspace hätte ich da noch etwas über. Ansonsten hätte ich das
bitte auch gerne per Email. Danke.
Gruß, Henrik
>Habe die Wartungstabelle eingescannt und sie dir per mail geschickt
Es wäre vielleicht sinnvoll, die irgendwo zentral abzulegen, wo jeder,
der Interesse (so wie z.B. ich) hat, dran kommt.
Webspace hätte ich da noch etwas über. Ansonsten hätte ich das
bitte auch gerne per Email. Danke.
Gruß, Henrik
Wartungstabelle
Hallo Henrik!
ja, daran habe ich auch gedacht, ich habe die tabelle jedoch eingescannt und durch ein Schrifterkennungsprogramm rauschen lassen. Leider wird die Zeilenlänge im Forum dann limitiert und ich konnte somit die Tabell hier nicht reinstellen.
Ich lass' dir aber die Datei zukommen und du stellst sie dann irgendwo online, okay?
mfg, Peter
ja, daran habe ich auch gedacht, ich habe die tabelle jedoch eingescannt und durch ein Schrifterkennungsprogramm rauschen lassen. Leider wird die Zeilenlänge im Forum dann limitiert und ich konnte somit die Tabell hier nicht reinstellen.
Ich lass' dir aber die Datei zukommen und du stellst sie dann irgendwo online, okay?
mfg, Peter
-
- Administrator
-
SVrider:
Moin,
>[FAQ]
Schon klar
>[Wartungsplan]
http://www.sv650unterwegs.de/wartung.doc
Danke an Peter.
Gruß, Henrik