Verdammt läuft nimmer!!!
-
- SV-Rider
SVrider:
Verdammt läuft nimmer!!!
Hoffe von euch kann mir einer helfen....
Seit gestern abend springt meine SV nich mehr an (mein Bruder wollte fahren, hat Benzin ausm Reservekanister eingefüllt,fuhr 500m danach ging sie aus und konnte bisher auch nicht mehr zum Start bewegt werden), hab so ziemlich alles schon gestestet und ausprobiert.... Benzin getauscht, Zündkerzen getauscht, geschaut ob Benzinpumpe noch läuft, orgeln lassen....
Hat noch jemand ne Idee was los sein könnte?
Seit gestern abend springt meine SV nich mehr an (mein Bruder wollte fahren, hat Benzin ausm Reservekanister eingefüllt,fuhr 500m danach ging sie aus und konnte bisher auch nicht mehr zum Start bewegt werden), hab so ziemlich alles schon gestestet und ausprobiert.... Benzin getauscht, Zündkerzen getauscht, geschaut ob Benzinpumpe noch läuft, orgeln lassen....
Hat noch jemand ne Idee was los sein könnte?
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
- SV-Rider
SVrider:
Aus dem Hintergrund: "Tendiere zu lelebebbel's Diagnose. Als Du den Funken überprüft hast, war die Kerze trocken oder nass beim Ausbau? trocken=Filter oder Leitung verstopft, nass=versoffen."eddy2501 hat geschrieben:Jo Zündfunken iss da, Filter werd ich morgen maöl ausbauen .... Sonst noch irgenwelche Ideen?
-
- SV-Rider
SVrider:
die tatsache, dass sie erst nach 500 m stehengeblieben ist spricht doch sehr für ne verstopfung - wenn nich im filter dann irgendwo im vergaser. falls letzteres sollte aber einer ran der sich auskennt..
sonst könnte es eigentlich nur noch die luftzufuhr sein, auch wenn das nich so wahrscheinlich ist (is dein bruder auf den 500m zufällig durch n sandsturm gefahren oder so?), denn mehr als funke, luft und sprit brauchts ja eigentlich nich...
sonst könnte es eigentlich nur noch die luftzufuhr sein, auch wenn das nich so wahrscheinlich ist (is dein bruder auf den 500m zufällig durch n sandsturm gefahren oder so?), denn mehr als funke, luft und sprit brauchts ja eigentlich nich...
-
- SV-Rider
SVrider:
Hat sich erledigt..... Mechaniker war da, Diagnose: Wasser im Vergaser!!!!!
Weiss der Geier wie das wasser da hin kam, Kondenswasser vom Tank kanns eigentlich nich sein, bin ja schliesslich schon fast 2tkm gefahren dies Jahr..... Irgendwie Strange..
Naja auf jeden Fall schnurrt sie jetzt wieder wie ein Kätzchen *G*
Weiss der Geier wie das wasser da hin kam, Kondenswasser vom Tank kanns eigentlich nich sein, bin ja schliesslich schon fast 2tkm gefahren dies Jahr..... Irgendwie Strange..
Naja auf jeden Fall schnurrt sie jetzt wieder wie ein Kätzchen *G*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- charly
- SV-Rider
SVrider:

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/