Gestern, als ich an ner Ampel stand und sie dummer Weise abgeürgt hab, weil der Leerlauf nicht drin war, wollte sie ewig nicht wieder anspringen.
( Leerlauf war drin, Seritenständer oben und Killschalter war auch ok)
Beim Startknopf drücken hat sie kein Geräusch von sich gegeben. Beleuchtung war aber ok. Erst nach mehrmaligem Schlüssel umdrehen und Kupplung ziehen kam sie dann endlich, kurz bevor es grün wurde.
Das ist mir gestern dummerweise nicht nur einmal passiert. Selbst beim normalen ausmachen mit Zündschlüssdel sprang sie nur nach mehrmaliger Aufforderung wieder an.
Hattet ihr auch schon mal dieses Problem, oder weis einer was da nicht stimmt?
ps: fahre ne SVS 2001
Sie springt nach abwürgen nur schwer wieder an.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hatte vor kurzem auch so was, nach nem stop schlüßel rein und zündung an, alles normal, druck auf startknopf, kein mucks...
dummguck...mal nen schlag mit der hand gegen das teil wo der startknopf drin ist und es ging, sprang sofort wieder an, scheint nen wackler zu haben....manchmal muß ich auch etwas mit dem knöpfchen spielen....aber seit ich ihr eine gescheuert hab
keine probleme mehr gehabt ...
denk dass da nur ein wackler auch bei dir ist...irgendwo in so nem schalter...
dummguck...mal nen schlag mit der hand gegen das teil wo der startknopf drin ist und es ging, sprang sofort wieder an, scheint nen wackler zu haben....manchmal muß ich auch etwas mit dem knöpfchen spielen....aber seit ich ihr eine gescheuert hab

denk dass da nur ein wackler auch bei dir ist...irgendwo in so nem schalter...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
wäre gut möglich, dass sich da was losvibriert hat, da ich ab und zu ne Strecke mit groben Kopfsteinpflaster fahre. Das lässt sich aber leider kaum vermeiden, wenn man die geilste Kurvenstrecke in Rostocker Umgebung fahren will.
Ich habs auch nicht mehr weit bis zur 12000er vielleicht hat der Schrauber ne Ahnung was da nicht in Ordnung ist.
Ich habs auch nicht mehr weit bis zur 12000er vielleicht hat der Schrauber ne Ahnung was da nicht in Ordnung ist.
Fighterbaby hat geschrieben:mal nen schlag mit der hand gegen das teil

Frauen können ja sooooooooooo brutal sein!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,