Meine Hupe hupt nicht mehr :-(

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 03.07.2003 11:51

bienenflitzer hat geschrieben:
KuNiRider hat geschrieben:und wiedermal ein Dauerbrenner :roll:

Die Hupe ist nicht kaputt, nur verrostet wegen Nichtbenutzung + Wasser, am besten mal etwas CARAMBA / WD40 ...
Du meinst diese blaue Dose mit gelber Aufschrift, undzwar Rostlöser...?

Bye Nadine
Die Hupe hat sich wieder erholt, ich war gestern meine Süsse mit dem Hochdruckreiniger säubern und habe den Kühler nebenbei gereinigt und bin mit dem Hochdruckreiniger auch an die Hupe ran, heute morgen wollte ich mal testen ob sie vielleicht noch geht bevor ich "Hand anlege" und siehe da SIE HUPT WIEDER!!!! *yippie*

Danke an ALLE!

Bye Nadine

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 03.07.2003 12:52

bienenflitzer hat geschrieben: ...aber ich glaube das man in der Stadt schneller vom Bock geholt wird da alle den Schulterblick vergessen oder mal den Blinker garnicht benutzen und und und
...
Bestes Beispiel von heute Morgen.
Eine Dosentreiberin in ihrem silbernen Opel wechselt wieder mal ohne zu gucken den Fahrstreifen. Diesmal hatte ich leider nicht den Abstand um noch ne Frust-Hupe auszulösen, sondern musste gleich in die Eisen. Flucht nach vorne ging leider auch nicht, da war schon jemand. ;)

Also einen bilderbuchreifen Stoppie hingelegt - so aus ca. 60 Sachen.
Die Frau in ihrem Opel ist kreidebleich geworden, der Fahrer hinter mir hat solche Augen gemacht: 8O
Und sowas passiert hier fast täglich. :x
Zuletzt geändert von Bombwurzel am 03.07.2003 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 03.07.2003 13:03

Bombwurzel hat geschrieben:
Bestes Beispiel von heute Morgen.
Eine Dosentreiberin in ihrem silbernen Opel wechselt wieder mal ohne zu gucken den Fahrstreifen. Diesmal hatte ich leider nicht den Abstand um noch ne Frust-Hupe auszulösen, sondern musste gleich in die Eisen. Flucht nach vorne ging leider auch nicht, da war schon jemand. ;)

Also einen bilderbuchreifen Stoppie hingelegt - so aus ca. 60 Sachen.
Die Frau in ihrem Opel ist kreidebleich geworden, der Fahrer hinter mir hat solche Augen gemacht: 8O
Und sowas passiert hier fast täglich. :x
Das kannst du LAUT sagen!!!!!! Gute Bremsen sind das A und O hier in der Chaoten Stadt!

Bye Nadine

Common

Beitrag von Common » 03.07.2003 15:02

Ja, der Berliner Stadtverkehr ist wirklich geil. Hier habe ich auch meine ersten Vollbremsungen mit blockierenden Vorderrad geschafft. War wohl eher Glück als alles Andere, daher bin ich so scharf auf ein Sicherheitstraining.

Fahrt Ihr auch über die A 111 bzw. A 100?? Wenn ja, wieso sieht man Euch nie????

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 04.07.2003 6:30

Common hat geschrieben: Fahrt Ihr auch über die A 111 bzw. A 100?? Wenn ja, wieso sieht man Euch nie????
Eher selten.
Ich brauch blos 10min immer geradeaus die Osloer Str. runter, dann bin ich auf Arbeit.
Meine einzigen Kurven sind die ständigen Ausweichhaken. :?

Dosenbahn fahre ich nur, wenn ich zur Spinnerbrücke fahre. ;);)

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 04.07.2003 9:24

Common hat geschrieben:Ja, der Berliner Stadtverkehr ist wirklich geil. Hier habe ich auch meine ersten Vollbremsungen mit blockierenden Vorderrad geschafft. War wohl eher Glück als alles Andere, daher bin ich so scharf auf ein Sicherheitstraining.

Fahrt Ihr auch über die A 111 bzw. A 100?? Wenn ja, wieso sieht man Euch nie????
Ich wohne am ARSCH der Welt (Schöneweide) und meine Arbeit ist am Postdamer Platz, sprich einmal durch Treptow (an den Treptow Towers vorbei) dann durch komplett Kreuzberg (an der U1 vorbei).

Sicherheitstraining? Habe ich mich angemeldet undzwar hier
http://linthe.fahrsicherheit.de/html/mo ... ndart.html

Soll richtig gut sein auf dem Fahrsicherheitscenter, die haben alles da, vom Handling Park bis zu Bergen mit 6% Steigung etc.

habe mich für den 21.07 angemeldet :P

Bye Nadine

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 04.07.2003 9:48

bienenflitzer hat geschrieben: ... Bergen mit 6% Steigung ...
sagen wir Hügel ... :wink:

Mit dem Touareg 45% :lol:

Antworten