Bodystyle HUV! Probleme beim abtrennen der originalen! HELP
Bodystyle HUV! Probleme beim abtrennen der originalen! HELP
ja wie der titel schon sagt brauche evtl bilder oder vernünftige baunanleitung mit vielleicht farbigen bildern und nicht so ne schwarz weiße sch***e. wäre echt cool wenn mir einer helfen kann. will ende des monats alles eintragen lassen.
Schaue Dir mal mein Ownerliste an. Die HUV von Bodystyle wird wohl ähnlichStreetVighter hat geschrieben:danke danke. aber das hilft mir nicht weiter. da wird ein blech montiert. die huv von bodystyle wird ganz anders montiert. das weiß ic auf alle fälle. lol. naja bitte nochmals um rat bilder anleitungen etc....mfg SV
sein. Nimm die Anleitung als Hilfe und dann schneidest Du etwas mehr ab.
Ach so, zum "schneiden" habe ich einen Lötkolben verwendet!
Du stellst dich aber an (kein Wunder dass keiner mehr Lust hat zu antworten), verstehe dein Problem garnicht, ist doch egal welche Seite auf den Bildern abgebildet sind. Ob Diese welche abkommt oder Die die dranbleibt. Das Stück auf den ersten drei Bildern muss ab (!) – so einfach ist es. Falls du etwa anhand der Bilder nicht erkennen kannst, wo du den Schnitt setzen musst, solltest du dein Vorhaben doch lieber verwerfen.StreetVighter hat geschrieben:...dieses stück brauche ich doch garnicht. wäre sehr hilfreich wenn ich das andere stück was am ende mit wieder verbaut wird mal sehen könnte
*ratlosmitdemkopfschüttel*
PS:
Die Bilder sind 6 Jahre alt und die dazugehörige SV wurde schon vor 4 Jahren aufm Schrottplatz entsorgt

PSS: Geh lieber in eine Werkstatt und lass es machen.
Die Dinger sind alle nahezu baugleich. Kannst ruhig auf ne anleitung für die metisse HUV hörenStreetVighter hat geschrieben:ich brauche mal profesionelle hilfe. am besten jemand der eine HUV von Bodystyle montiert hat. mfg stephen. bitte um weitere hilfe. mit metisse anleitung oder eine anleitung für ein blech, damit kann ich nix anfangen. bodystyle erfahrene sind gefragt. thx schonmal
Du sprichst mir aus der Seele Gutso!
@StreetVighter: Halte das Ding dran und schaue wieviel ab muß, evtl.
Stück für Stück nacharbeiten. Ende.
Ich habe es bei meiner HUV ebenso gemacht, ohne Anleitung. Und falls Du
dich nicht trauen solltest, dann mußt Du eben in den sauren Apfel beissen
und es machen lassen. Punkt!
@StreetVighter: Halte das Ding dran und schaue wieviel ab muß, evtl.
Stück für Stück nacharbeiten. Ende.
Ich habe es bei meiner HUV ebenso gemacht, ohne Anleitung. Und falls Du
dich nicht trauen solltest, dann mußt Du eben in den sauren Apfel beissen
und es machen lassen. Punkt!