Wie wird Kontrolliert ob das Motorrad gedrosselt ist?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Lazareth


#16

Beitrag von Lazareth » 29.03.2006 0:05

Chrizzz hat geschrieben:TU ES!
und werd glücklich...

MOO


#17

Beitrag von MOO » 29.03.2006 1:44

Daytch hat geschrieben:...
Aber da ich ja jetzt eh am Arsch bin wenn ich ne Lötstelle im Kabel hab (die übringens nur zum Ausprobieren gemacht wurde, da ist mein Kumpel gefahren der offen fahren darf) kann ichs ja gleich wieder aufmachen.
....
Nur zu der ausfahrt von deinem kumpel, fahren ohne versicherungsschutz kann auch gut ärger geben...

Donut


#18

Beitrag von Donut » 29.03.2006 6:48

Lazareth hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Wenn du einen Schalter einbaust, ist das keinesfalls illegal. Nur wenn du den Schalter auf "offen" stellst und einen Unfall verusachst, dann wird deine Versicherung sicher einen Grund finden, nicht zu bezahlen.
das ist nicht ganz richtig, jeder versuch der manipulation is schon strafbar...
und selbst wenn du das wieder zusammenlöten würdest, wäre ich mir da nicht sicher, wie die versicherung das handhabt, könnten ja sagen da hätte während des unfalls keine verbingung statt gefudnen... die haben genug anwälte, welche das passend auslegen...

wie isses aber wenn du beweisen kannst, das dein vater ungedrosselt fahren darf und du ne drosselung drin haben musst... dann geht das ja nur mit einem schalter oder?!

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

#19

Beitrag von blueSV » 29.03.2006 13:42

Donut hat geschrieben:wie isses aber wenn du beweisen kannst, das dein vater ungedrosselt fahren darf und du ne drosselung drin haben musst... dann geht das ja nur mit einem schalter oder?!
Sicher, Du brauchst nur einen TÜV-Prüfer und eine Versicherung, die das akzeptieren. Kannst Du nicht verfehlen, am Perpetuum mobile rechts rum, zwischen den Einhörnern durch.

Ick hör immer Schalter. Entweder ein Motorrad ist gedrosselt oder es ist nicht gedrosselt. Punkt.

Ich bin die SV selbst gedrosselt gefahren und weiß wieviel Spaß sie so macht.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Donut


#20

Beitrag von Donut » 29.03.2006 14:12

blueSV hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:wie isses aber wenn du beweisen kannst, das dein vater ungedrosselt fahren darf und du ne drosselung drin haben musst... dann geht das ja nur mit einem schalter oder?!
Sicher, Du brauchst nur einen TÜV-Prüfer und eine Versicherung, die das akzeptieren. Kannst Du nicht verfehlen, am Perpetuum mobile rechts rum, zwischen den Einhörnern durch.

Ick hör immer Schalter. Entweder ein Motorrad ist gedrosselt oder es ist nicht gedrosselt. Punkt.

Ich bin die SV selbst gedrosselt gefahren und weiß wieviel Spaß sie so macht.
tschuldigung hab ich ned gewusst:):) jo klar danke für die antwort... und ich denke es ist wirklich schläuer mann fährt am anfang mit den 34 ps:) nachem militär kann ich die eh offen fahren :D

brämäläm


#21

Beitrag von brämäläm » 29.03.2006 19:26

blueSV hat geschrieben:Ick hör immer Schalter. Entweder ein Motorrad ist gedrosselt oder es ist nicht gedrosselt. Punkt.

Ich bin die SV selbst gedrosselt gefahren und weiß wieviel Spaß sie so macht.
:genau: :ACK: :amen:
Donut hat geschrieben:nachem militär kann ich die eh offen fahren :D


Winter Rs :?: du arme sau :!: :roll:

Antworten