Leistungsloch! Kann Auspuff helfen?
-
Henrik1.8
Leistungsloch! Kann Auspuff helfen?
Hallo,
also hab ne gedrosselte 650er von 99...
Ich hab festgestellt das sie bei 5000-6000U/min ein ziemliches Leistungsloch hat. Kommt das nur durch die Drossel? und kann da ein Auspuff vieleicht helfen?
Danke
also hab ne gedrosselte 650er von 99...
Ich hab festgestellt das sie bei 5000-6000U/min ein ziemliches Leistungsloch hat. Kommt das nur durch die Drossel? und kann da ein Auspuff vieleicht helfen?
Danke
-
bikermichael
-
M.O.D. 82
wenn deine SV noch gedrosselt ist, ist das Leistungsloch normal, man merkt es mit der Drossel noch deutlicher als ohne (zumindest war es bei mir so)
Mein Tip: spar dir das mit dem Auspuff solang sie gedrosselt ist und steckt das Geld lieber ins Fahrwerk. Ne andere Anlage kannst du dir dann immer noch holen, wenn sie offen ist.
Mein Tip: spar dir das mit dem Auspuff solang sie gedrosselt ist und steckt das Geld lieber ins Fahrwerk. Ne andere Anlage kannst du dir dann immer noch holen, wenn sie offen ist.
-
Manic
also ich hab damals bei meiner gedrosselten 99er den devil endtopf draufgebaut und nen deutlichen unterschied zu vorher gemerkt, also das loch bei ca. 5000 rpm war so gut wie weg!
das mit der geringeren spitzenleistung ist mir noch nicht aufgefallen... nehme ich aber gerne für mehr drehmoment in kauf
das mit der geringeren spitzenleistung ist mir noch nicht aufgefallen... nehme ich aber gerne für mehr drehmoment in kauf
-
Henrik1.8
-
Dr. Zoidberg