Jo wie schon im Titel steht habe ich vor ca 5 Wochen den Winterschlaf beendet und die kleine (N, ´02er) angelassen. Sie sprang nach ca. 20? Versuchen an und ich ließ sie inder Garage nen paa Min rumstottern und laufen habe etwas am Gas gezogen udn nach 5 Minuten hörte sie sich voll ok an. Naja nu heute. 2. April endlich wieder Saison und Anlassen 5 Versuche: Batterie total lerr kein Mucks mehr.
Batterie denke mal is 4 Jahre alt.
Was ist ratsam? Aufladen und jud?
Aufladen und jedes Mal beten? Oder gleich neukaufen?
nach Winterschlaf Batterie tot, testlauf vor 5 Wochen war ok
Mach es so viewtopic.php?t=12788
hab ich bei mir seit 3 Jahren Bj.2000 auch immer, nach der ersten größeren Tour ist sie bei mir immer anstandslos angegangen.
Gruß Dieter
hab ich bei mir seit 3 Jahren Bj.2000 auch immer, nach der ersten größeren Tour ist sie bei mir immer anstandslos angegangen.
Gruß Dieter
-
Biertroll
Joo. Habe die von Dieter empfohlene Methode gewählt. Hat trotz Hilfe noch ganz schön lange gedauert. Also hab mehrere VErsuche gebraucht und beim letzten habe ich bestimmt 20sek rangehalten.
Najut nu lüpptse wieder die faule Sau und wird zur Strafe ordenlich gejagt, Dienstverweigerung kann ich ja nu ma ganich leiden!
Also nochma Danke..und zur nächsten Saison wirds dann wohl ne neue Bat geben
Najut nu lüpptse wieder die faule Sau und wird zur Strafe ordenlich gejagt, Dienstverweigerung kann ich ja nu ma ganich leiden!
Also nochma Danke..und zur nächsten Saison wirds dann wohl ne neue Bat geben