2 Jahre mit 34PS. Schlecht für den Motor? Hilfe!
-
Flyhigh
2 Jahre mit 34PS. Schlecht für den Motor? Hilfe!
Hallo zusammen,
hab da ne schöne Knubbel an der Hand, die aber fast zwei Jahre mit 34PS gefahren wurde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sich das eventuell negativ auf den Motor ausübt?
Will sie natürlich offen fahren und habe schon mal gehört dass Motoren nach Drosslung nicht mehr soo gut gehen wie als wenn sie von Anfang an offen gefahren wurden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ist ne 99er mit 11000km in Gelb, Wilbers Federn, BOS Auspuff, Vollverkleidung, schwarze MRA Scheibe, neuen Reifen für 3.400 Euro.
Haltet ihr das für OK? Will auf jeden Fall noch was am Preis machen. Aber hier is eben schon fast alles dran was ich eh gemacht hätte. Freu mich über eure Meinungen da ich noch ein " Frischling " in der Szene bin.
Es grüßt der
Philipp
hab da ne schöne Knubbel an der Hand, die aber fast zwei Jahre mit 34PS gefahren wurde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sich das eventuell negativ auf den Motor ausübt?
Will sie natürlich offen fahren und habe schon mal gehört dass Motoren nach Drosslung nicht mehr soo gut gehen wie als wenn sie von Anfang an offen gefahren wurden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ist ne 99er mit 11000km in Gelb, Wilbers Federn, BOS Auspuff, Vollverkleidung, schwarze MRA Scheibe, neuen Reifen für 3.400 Euro.
Haltet ihr das für OK? Will auf jeden Fall noch was am Preis machen. Aber hier is eben schon fast alles dran was ich eh gemacht hätte. Freu mich über eure Meinungen da ich noch ein " Frischling " in der Szene bin.
Es grüßt der
Philipp
-
Lazareth
-
Flyhigh
Schön zu hören. Kenn mich damit leider nicht so gut aus. Hatte früher ne Honda NSR 125 und die hatte ne Drehzahldrossel bei 8000 umdrehungen und die hatte meiner meinung nach nach dem entdrosseln eine Art Stufe bei diesen 8000 Umdrehungen.
Was sagt ihr denn zu dem Angebot? Is das noch im normalen Preisrahmen? Oder was denkt ihr?
Was sagt ihr denn zu dem Angebot? Is das noch im normalen Preisrahmen? Oder was denkt ihr?
-
Flyhigh
-
Dr. Zoidberg
-
Lazareth
-
Dr. Zoidberg
-
Lazareth
-
lelebebbel
Son BlödsinnDr. Zoidberg hat geschrieben:es kommt auf die drosselung an. wenn z.b. die ansaugluft verringert wird, dann wird der motor heißer als ungedrosselt --> is schon schädlich. kommt halt auf die km an.
Wie auch immer, die SV wird sowieso anders gedrosselt. Es wird einfach verhindert, dass sich die Gasschieber voll öffnen. Da verkokt also nichts und wird auch nichts heisser
-
Dr. Zoidberg