Leo DB Killer

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 04.07.2006 18:26

Martin650 hat geschrieben:So ist das eben bei einem Billigauspuff wie dem LEO. Mein BSM Killer ist mit einer Schraube gesichert, die quer in einer angeschweißten Mutter sitzt, da geht nix verloren.
Ist es nicht egal wo reingeschraubt wird? oB nun festgeschweisste Mutter oder per Gewinde in den Eater. Wenn rausvibriert ist er halt weg :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Martin650

Beitrag von Martin650 » 04.07.2006 18:39

Timmi hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:So ist das eben bei einem Billigauspuff wie dem LEO. Mein BSM Killer ist mit einer Schraube gesichert, die quer in einer angeschweißten Mutter sitzt, da geht nix verloren.
Ist es nicht egal wo reingeschraubt wird? oB nun festgeschweisste Mutter oder per Gewinde in den Eater. Wenn rausvibriert ist er halt weg :wink:
Ist nicht egal. Ein Gewinde sollte mindestens einen Durchmesser lang sein, damit man die Schraube ordentlich festziehen kann ohne, daß es ausreißt. So ein Gewinde im Blech zeigt deutlich wie es um Qualität mit diesem Produkt bestellt ist, ich würde es Murks nennen.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.07.2006 22:48

thundermc hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:
Timmi hat geschrieben:Na geht doch. Und dann bei der Montage mit Schraubensicherung und Federring die Schraube vor`m verlieren schützen :wink:
ja, ich hatte nur n federing dran, hat wohl nichts genützt. der liegt nun irgendwo auf der B 293 zwischen eppingen und schawaigern. also wenn einer einen braucht... :lol: ich hab ihn nimmer gefunden
wenn ich mal zufällig in der gegend bin und in finde schick ich ihn dir per post :D bekomm ich von dir auch findelohn :?: :D
ja, bekommst mein original auspuff dafür :lol:

@ martin:
also billig würde ich das jetzt nicht nennen:
Bild
ist mein neuer killer, is heute gekommen. danke MO

Antworten