Hallo,
ich spiele schon seit ich meine SV habe mit dem Gedanken nen kurzen KZH und kleine Blinker dranbauen zu lassen. Hab aber leider keine wirkliche Ahnung welchen Halter ich da nehmen soll. Hab nur in nem anderen Post hier gelesen, dass jm seinen Ebay-Halter während der Fahrt verloren hat. War jetz schon bei meinem Händler um die Ecke und der meinte der kostet um die 75€+20€ Blinker (je nach dem welche ich will) und ca60€ (also eine Stunde Arbeit) Montage. Was meint ihr kann ich da einfach drauf vertrauen das der Halter den mir der Händler dranbaut in Ordnung ist oder sollte ich auf eine bestimmte Marke achten? Eigentlich muss das Teil doch nur fest sein, da man nachdem das Kennzeichen dran ist davon doch eh nichts mehr sieht, oder?
Wie sieht das eigentlich aus: Kann man sowas theoretisch selber machen? Aber wie werden die kleinen Blinker dann montiert? Da müssen ja irgendwelchen neuen Löcher gebohrt werden, oder? Mir widerstrebt irgendwie der Gedanke in meine SV zu bohren...zumal ich auch noch Garantie drauf habe. Aber die dürfte von solchen Umbauten ja eigentlich nicht beeinträchtigt werden...?
Kurzer Kennzeichenhalter & kleine Blinker
Gib ne`n euro mehr aus und kaufe eine Heckunterverkleidung. Beim "nur" Kennzeichenhalter bleibt meist ein kleiner Spalt und der sieht bescheiden aus.Montage kannst Du problemlos allein machen.Bei den vordern Blinkern kauft man entweder Adapterplatten oder schneidet sich ein Stück Kunststoff ( Biotonne) zurecht.
Es gibt auch etliche Beiträge zu diesem Umbau im Forum. Mal ein wenig lesen und Du bist schlauer.( Und sparst die 60Euro Montage)

Es gibt auch etliche Beiträge zu diesem Umbau im Forum. Mal ein wenig lesen und Du bist schlauer.( Und sparst die 60Euro Montage)
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S