also ich seh beim meiner mit ein wenig den Arm nach innen nehmen sehr gut nach hinten. hab noch die originalen spiegel dran...KaiservonChina hat geschrieben:also ich sah an der 99er S auch rein gar nichts außer mich...
Ist es bei euch auch so wenig sicht im Spiegel??
Hallo erstmal!
Also an einer N mit Originalspiegeln oder adequaten Pedanten sehe ich recht viel.
Allerdings mit den jetzigen Spiegeln an meiner N ist das so eine Sache mit der Rücksicht, aber ich finde die Spiegel halt schick.

Und wer schön sein will, muß leiden, sagt ein altes Sprichwort.
Gruß aus dem herbstlichen
Oberharz ingo H. 
Also an einer N mit Originalspiegeln oder adequaten Pedanten sehe ich recht viel.
Allerdings mit den jetzigen Spiegeln an meiner N ist das so eine Sache mit der Rücksicht, aber ich finde die Spiegel halt schick.

Und wer schön sein will, muß leiden, sagt ein altes Sprichwort.
Gruß aus dem herbstlichen

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
nein, ich hab n breite suberbikelenker und die mfw spiegl mit langem ausleger. noch dazu der eine mit totem winkel glas. ich seh sehr viel nach hintenAndyR hat geschrieben:Bist du durchsichtig oder wie?Bluebird hat geschrieben:ich seh nach hinten genauso viel wie nach vorneAndyR hat geschrieben:Kommt drauf an was du unter "verdammt viel" verstehst...Bluebird hat geschrieben:also ich seh verdammt viel mit meinen spiegeln
Gruss
Andreas
Mir fehlt wie gesagt rechts eigentlich gar nix- aber links...machmal schon blöde wenn man schnell überholen will, aber nicht genügend Sicherheit durch den beschränkten Ausschnitt im Spiegel hat.
Sei dir gegönnt- bist damit wohl eher die Ausnahme- oder ein Strich in der Landschaft!
Gruss
Andreas
Bilder: http://home.arcor.de/sv650waf/anbau.htm
Nachdem der SBK Lenker dran war merkte ich schnell, dass die Spiegel nicht mehr genug Fläche von der Straße hinter dem Motorrad zeigen.
Alte Hartholz Stuhlbeine mussten dran glauben. Mit der Stichsäge werden Rohlinge ausgeschnitten , um sie mit der Raspel schön passend rund zu schleifen. Anschliessend werden die Stücke mit seidenmatt Schwarz zweimal lackiert.
Eine Schraube ist schon geköpft, dadurch können die alten Spezialmuttern weiter von innen die Spiegel halten. Beim wiederanbau wird man merken, wie wichtig diese Entscheidung war.
Aus einem alten Fahrradreifen werden Gummiunterlagen geschnitten, die auf der Verkleidung aufliegen. Einfach mit Pattex sauber aufkleben.
4 Schrauben werden einfach geköpft ( 6 x 60mm ) dann werden die alten Schrauben nicht mehr benötigt. Sie werden in die Spiegel gedreht und mit Sekundenkleber fixiert.
So, und für diejenigen die Kante fahren:
*Fotos ohne (c) von der Messe Dortmund
würde ich diese Lösung empfehlen....(hab ich ja schonmal geschrieben)
Nachdem der SBK Lenker dran war merkte ich schnell, dass die Spiegel nicht mehr genug Fläche von der Straße hinter dem Motorrad zeigen.
Alte Hartholz Stuhlbeine mussten dran glauben. Mit der Stichsäge werden Rohlinge ausgeschnitten , um sie mit der Raspel schön passend rund zu schleifen. Anschliessend werden die Stücke mit seidenmatt Schwarz zweimal lackiert.
Eine Schraube ist schon geköpft, dadurch können die alten Spezialmuttern weiter von innen die Spiegel halten. Beim wiederanbau wird man merken, wie wichtig diese Entscheidung war.
Aus einem alten Fahrradreifen werden Gummiunterlagen geschnitten, die auf der Verkleidung aufliegen. Einfach mit Pattex sauber aufkleben.
4 Schrauben werden einfach geköpft ( 6 x 60mm ) dann werden die alten Schrauben nicht mehr benötigt. Sie werden in die Spiegel gedreht und mit Sekundenkleber fixiert.
So, und für diejenigen die Kante fahren:

würde ich diese Lösung empfehlen....(hab ich ja schonmal geschrieben)
Zuletzt geändert von solidux am 31.08.2006 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
sv65s 2005. rechts ein bisschen, links bisschen viel ellbogen.
allerding seh ich verdammt viel links wenn ich autobahn fahre und den spiegel sehr tief stelle, da ich dann auch der langeweile halber eher aufm tank liege...
und als ich sie neulich vom kundendienst abholte hab ich auch in beiden spiegeln sehr viel gesehen. komischerweise schaff ich das aber nimmer die so einzustellen *lol* echt komisch irgendwie
allerding seh ich verdammt viel links wenn ich autobahn fahre und den spiegel sehr tief stelle, da ich dann auch der langeweile halber eher aufm tank liege...
und als ich sie neulich vom kundendienst abholte hab ich auch in beiden spiegeln sehr viel gesehen. komischerweise schaff ich das aber nimmer die so einzustellen *lol* echt komisch irgendwie
Hallo,
hatte auch das Prob daß ich nur meine Schultern sah. Wollte mir aber nicht wie solidux welche aus Holz schnitzen
. Habe mir dann Spiegelverbreiterungen aus Kunststoff gekauft. Bilder gibts im alten Fred 3. Beitrag
viewtopic.php?t=20520&postdays=0&postor ... e&start=30
Gruss Gerhard
hatte auch das Prob daß ich nur meine Schultern sah. Wollte mir aber nicht wie solidux welche aus Holz schnitzen

viewtopic.php?t=20520&postdays=0&postor ... e&start=30
Gruss Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Manic hat geschrieben:also ich seh beim meiner mit ein wenig den Arm nach innen nehmen sehr gut nach hinten. hab noch die originalen spiegel dran...KaiservonChina hat geschrieben:also ich sah an der 99er S auch rein gar nichts außer mich...
hm, so wie ich das auf deinem Avatarbild sehe, bist du vielleicht auch ein bisschen schmaler gebaut.
Ich bin 1.85 groß und ziemlich stabil gebaut.
Daher kanns schon en bissel anders sein