Ich habe im Mai endlich mein Traum vom Moped erfüllt und bin bis jetzt auch ganz glücklich gewesen.
Die letzten Wochen waren ja zum fahren leider nicht so prall und heute hab ich meine kleine aus der Garage geholt. Und was ist???

Choke rein, kupplung halten und starten: ruckelte erst ein bißchen, dachte mir aber naja hat ja auch länger gestanden. Aber das ruckeln hörte nicht auf. Hab´s erst auf zu wenig Sprit geschoben (obwohl das eigentlich sein konnte und auch wohl nicht war) Naja nicht aufgegeben und immer wieder versucht. Mußte den Gashahn trotz Choke immer halten, wenn ich los gelassen hab ging sie aus. Zur Tanke gefahren, auf dem Weg dorthin immer wieder ein merkwürdiges Geräusch (als wenn Popcorn im Tank knallt

Nachdem Tanken noch ne kleine Runde gedreht, dachte sie hört dann auf mit dem ruckern und knallen (????), war aber leider nicht.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen??? Mein Händler ist ne ganze Ecke weg und ich möcht ungern ganz hinfahren, wenn ich nicht weiß ob sie nicht mitten im Fahren wieder aus geht.
Gruß
Rebecca
PS: Ist´ne 650S Bj 02/02