EU-Recht???
EU-Recht???
Hallo an alle die das lesen.
Bitte schreibt auch was sinnvoles!
Ich würd mir gern das original Schutzblech abbauen und nen KZH aus Edelstahl dranschrauben. zusätslich noch ne Hinterradabdeckung und nen Edelstahl Kettenschutz.
Was muss ich beachten zwecks EU-recht!?
Sind alle SV nach EU recht? Welche vor bzw. nachteile hat das EU- Recht?
Hoffentlich kann mir einer helfen!
Bitte schreibt auch was sinnvoles!
Ich würd mir gern das original Schutzblech abbauen und nen KZH aus Edelstahl dranschrauben. zusätslich noch ne Hinterradabdeckung und nen Edelstahl Kettenschutz.
Sind alle SV nach EU recht? Welche vor bzw. nachteile hat das EU- Recht?
Hoffentlich kann mir einer helfen!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: EU-Recht???
Is kein Ding, brauchste keinen TÜV o.Ä. für.Musst nur den Neigungswinkel des Kennzeichens beachten und den Abstand der Blinker.Ansonsten kein Problem.RiderFrank hat geschrieben:
Ich würd mir gern das original Schutzblech abbauen und nen KZH aus Edelstahl dranschrauben.
Ebenso wie der KZH ,brauchst du keinen TÜV für.RiderFrank hat geschrieben:zusätslich noch ne Hinterradabdeckung
Imho heisst es nur das du nen Kettenschutz haben musst (bei Soziusbetrieb) das heisst ob Plastik oder Edelstahl spielt keine Rolle.Wichtig ist das die Kette nicht frei liegt.RiderFrank hat geschrieben: und nen Edelstahl Kettenschutz.
Gute Frage, aber da die SV's so wie sie sind ja in allen Herrenländern von Europa gefahen werden gehe ich mal davon aus das sie nach EU Recht gebaut sind.RiderFrank hat geschrieben:Sind alle SV nach EU recht?
Und nun schlag mich einer wenn ich Mist erzähle.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Die Knnubbel ist nicht nach EU-Recht zugelassen, somit brauchst man unter bestimmten Bedingungen nen Dirtcatcher, was aber nur beim Anbau eines KZH nicht der Fall ist.
Hinterradabdeckung und Kettenschutz stellen keine Probleme da, solltest nur auf vollständige UNterlagen schauen. Im Allgemeinen wird eine HRA selten eingetragen, kann aber nicht schaden.
Hinterradabdeckung und Kettenschutz stellen keine Probleme da, solltest nur auf vollständige UNterlagen schauen. Im Allgemeinen wird eine HRA selten eingetragen, kann aber nicht schaden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Stimmt, lieber ne Eintragung zu viel als der Versicherung im Schadensfall dann nen Punkt geben wo sie evtl ansetzen können um ner Zahlung zu entgehen.
Been dazed and confused for so long its not true,