vielleicht kennen mich noch einige, wahrscheinlich aber eher nicht, denn ich war nun über 1 Jahr nicht mehr hier.
Grund: bei uns hat sich Nachwuchs eingestellt und hält uns nun seit 3 Monaten auf Trapp. Die Schwangerschaft an sich war aber auch so verlaufen, dass ich in 2006 nicht auf das Motorrad steigen konnte

Nun habe ich mich entschlossen, mein Maschinchen zu verkaufen, nur leider überhaupt keine Idee, wieviel € ich ansetzen kann. Bei Mobile.de erscheinen mir die gewünschten Summen im Vergleich doch eher unrealistisch.
Vielleicht ist ja jemand hier, der Interesse hat oder mir bei Preisvorstellungen weiterhelfen kann?
Ich habe eine blaue Knubbel, BJ 2002. KM-Stand: 9011 km. Unfallfrei, Garagen- und Sommer- und Frauenfahrzeug. Zustand: sehr gepflegt. Ist auch noch alles Original dran, nur die seitlichen Plastikdreiecke hatte ich seinerzeit silber lackiert und mit *augenroll* Delphinen versehen. Kann man aber ja überlackieren. Neue Reifen wären allerdings fällig.
Liebe Grüße an alle SV-Fahrer und stets unfallfreie Fahrt!
Eigentlich beneide ich Euch aber mein kleiner Sonnenschein wird mich für meine Entscheidung sicherlich noch viel entschädigen

Gruß
Alex alias SVDuja