Hallo,
habe mir an meiner K4 nen Leo und nen K&N Luftfilter verbaut.
Fahre den Leo ohne Silencer.
Sie knallt nun recht oft und laut wenn ich vom Gas gehe.
Aber ansonsten läuft sie im standgas schön ruhig und gleichmässig.
Sollte ich die vielleicht neu abstimmen lassen und macht dies das steuergerät selber??
Wie läuft so eine Abstimmung ab, ist ja schliesslich ne elektronische einspritzung.
greetz
neu einstellen nach Auspuff und Luftfilterumbau??
Powercommander ist ein Gerät, welches im Moped verbaut wird und dann angepasst.ADDI hat geschrieben:ein neues Mapping sollte helfen, such dir jemanden der nen PowerCommander oder sowas besitzt und auch damit umgehen kann
Alternativ könnte man ja auch im Steuergerät umprogrammieren mit einer Yosh-Box.
Und das patschen eines Auspuffs ist nicht normal, hier liegt eine Störung des Systems vor.
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
es sei denn man hat eine österreichische od. schweizer Kante.... Sekundärluftsystem......patsch patsch 
Ich liebe es
Ich hab meine damals in d. Werkstatt auf Sportschalldämpfer mapping umstelln lassen. -> keine Ahnung was der umprogramiert hat, er hat mir gesagt dass es nur 2 Mappings gibt.
Eins für den Serienpuff, zweites für sport-ESD. Und zweiteres hat er mir reingespielt.

Ich liebe es

Ich hab meine damals in d. Werkstatt auf Sportschalldämpfer mapping umstelln lassen. -> keine Ahnung was der umprogramiert hat, er hat mir gesagt dass es nur 2 Mappings gibt.
Eins für den Serienpuff, zweites für sport-ESD. Und zweiteres hat er mir reingespielt.
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung