Woher kommt die SIFFE HILFE
Woher kommt die SIFFE HILFE
Ich hab heut meine ersten paar meter auf meim bike zurückgelegt (nur 2 km da noch Saisonkennzeichen 3-11) und musste danach beim begutachten feststellen dass auf dem rechten bremssattel eine ölige flüssigkeit war. ich glaub diese flüssigkeit kommt vom simmerring des stoßdämpfers und hat sich seinen weg zum bremssattel gebahnt (Sah zumindest so aus). danach hab ich alles weggewischt und die gabel ein paar mal mit voller wucht eingetaucht und es kamm aber kein öl mehr raus also eigentlich alles OK oder doch nicht? hattet ihr schon ähnliches erlebt? Besteht Grund zur beunruhigung?
S-Andi-V
S-Andi-V
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Vielleicht hat ja auch eines der Rohre nen kleines Loch.Ansonsten kanns schon sein das durch Schmutz und ähnliches die Dichtungsringe zerstört werden.Da sollen Gabelprotektoren wunder wirken.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Normalerweise sollte man doch den Unterschied zwischen Gabelöl und Bremsflüssigkeit sehen/riechen.Wenn ich du wäre würde ich mir erstma keine weiteren Gedanken drüber machen und das Problem weiter beobachten.Hast du die Gabel umgebaut oder sowas ?Vllt mal 5km fahrn oder so.Sicher das es Öl war ?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Mal offtopic
, es gibt da oben einen EDIT Button, der ist dafür da das man seine Beiträge im Nachhinnein bearbeiten kann.Das hilft um 5 Posts hintereinander von der selben Person zu vermeiden.
, es gibt da oben einen EDIT Button, der ist dafür da das man seine Beiträge im Nachhinnein bearbeiten kann.Das hilft um 5 Posts hintereinander von der selben Person zu vermeiden.