hi leute,
weiß nicht ob es schonmal diskutiert wurde ( habe nichts darüber in der suche gefunden)
also meine K4 is mit der drosslung von alphatechnik gedrosselt (gaszug verkürzt und noch zwei scheiben für weniger luft eingesetzt)
nun ist meine frage wo sind diese zwei scheiben und wie bekomm ich die da wieder raus???
hätte mich wegen diesem scheiß schon fast ein paar mal hingelegt weil sie beim zu hoch drehen keine luft mehr bekommen hat und anfing zu stottern
p.s.: es ist dringend weil ja donnerstag für mich die saison wieder los geht
danke scheen
drossel???
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re: drossel???
Sorry aber das is dummes GeschwätzHavoc hat geschrieben: hätte mich wegen diesem scheiß schon fast ein paar mal hingelegt weil sie beim zu hoch drehen keine luft mehr bekommen hat und anfing zu stottern
Und zu deiner Frage wie du die raus bekommst.... Wer suchet der findet
http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=122
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Havoc
von wegen dummes geschwätz is mir zwei mal in einer kurve passiert das sie beim hochdrehen keine fuft mehr bekam und vorn extrem eingefedert ist
und zu deinem link da steht nichts über die beiden ringe die ich meine außer das sie einem von den werkstätten angedreht werden, ich die maschine so gekauft mit den beiden ringen drin
nun nochmal die frage an leute mit mehr ahnung wo sind diese ringe genau und wie bekomm ich sie da raus???
und zu deinem link da steht nichts über die beiden ringe die ich meine außer das sie einem von den werkstätten angedreht werden, ich die maschine so gekauft mit den beiden ringen drin
nun nochmal die frage an leute mit mehr ahnung wo sind diese ringe genau und wie bekomm ich sie da raus???
-
Adrian:op
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Hab dir diesbezüglich ne PN geschickt...Havoc hat geschrieben:von wegen dummes geschwätz is mir zwei mal in einer kurve passiert das sie beim hochdrehen keine fuft mehr bekam und vorn extrem eingefedert ist
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010