Hallo, ich habe mir eine SV 650 S mit EZ April 2001 gekauft .
Nun möchte ich mein BABY drosseln. (34 PS)
Ich habe die Forensuche bereits benutzt und auch auf die Einbauanleitung der Drossel bin ich gestossen. Teilweise hat die suche aber auch neue Fragen aufgewirbelt, z.B. welches Modell(BAUJAHR ,N/S) genau trägt den Spitznamen "Knubbel" ??
Auf jeden Fall weiss ich nicht welche Drossel ich kaufen soll für meine SV , WIe gesagt Modellbezeichnung ist SV 650 S EZ ist 04/2001 , reicht da dieser Gasschieber/Drosselklappenschieber? (das Teil für ca. 15 € ??)
Wenn einer die genaue Typenbezeichnung kennt oder mir sonst Hilfe geben kann wäre ich sehr dankbar .
MFG FIREFOX
WELCHE DROSSEL FÜR WELCHES BAUJAHR ?
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Also, erstmal, die Suchfunktion sollte dir Tagelanges lesen ermöglichen.Aber ich schreibs dir nochmal auf.
Knubbel: Baujahr 1999 bis 2002
Kante: Baujahr 2003-xxxx
Die Drosselung für die Knubbel (die du hast) ist eigentlich mit Gasschiebern imho am einfachsten.Sprich, alte Schieber raus, neue rein, eventuell Nadel umhängen bzw Unterlegplättchen drunter und fertig.Und Ja, du kannst die Schieber nehmen.
Benutz mal die Suche unter "Gasschieber", und meld dich schonmal bei deinen Verwandten und Freunden ab
Knubbel: Baujahr 1999 bis 2002
Kante: Baujahr 2003-xxxx
Die Drosselung für die Knubbel (die du hast) ist eigentlich mit Gasschiebern imho am einfachsten.Sprich, alte Schieber raus, neue rein, eventuell Nadel umhängen bzw Unterlegplättchen drunter und fertig.Und Ja, du kannst die Schieber nehmen.
Benutz mal die Suche unter "Gasschieber", und meld dich schonmal bei deinen Verwandten und Freunden ab
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...hier kannste dat auch nachlesen/gucken
http://www.geocities.com/catpoopman/howtoshim.html
viewtopic.php?t=29030
Gruß Wolf
http://www.geocities.com/catpoopman/howtoshim.html
viewtopic.php?t=29030
Gruß Wolf
Gruß Wolf