Stimmt was mit meiner Kette nicht???
-
Mutombo
-
Mutombo
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Haben die jetzt nur die Kette oder auch das Ritzel und den Zahnkranz gewechselt ?Und wurde die Kette davor schon gewechselt und die haben Mist gebaut oder war das die Originale Kette?Und was haste bezahlt ?
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
Mutombo
Das war die originale Kette habe ja erst 11500km drauf gehabt, die haben gesagt das die Kette mit allem drum und dran gewechselt haben, irdendwas hat sich wegen einem Fehler ihrerseits eingefräßt also hatte echt glück das nichts passiert ist, habe garnichts zahlen müssen. Aber detailierte Information haben sie mir nicht gegeben, hatte auch noch extra gefragt gehabt, ich gehe da sowieso nie wieder hin.
MfG
MfG
-
Sven_SV650
-
B.i.B.
Na da muss ich Sven mal Recht geben. Was soll sich da schon wo eingefräst haben?Sven_SV650 hat geschrieben:wenn die nix dazu sagen (wollen) dann isses meisst pfusch oder fehlerhaftes arbeiten gewesen.
dann wird dem kunde teilweise was falsches kompliziertes erzählt, dass das quasi nicht ganz die schuld von der werkstatt war...
Frag doch einfach noch einmal nach. Du kannst ja sagen die Community vom SV Rider Forum will aber wissen was mit der Kette war
-
Mutombo
-
Sven_SV650