Hi Leute hab mal eine kleine frage und zwar war ich letztens bei meinem Händler und hab mich nach kennzeichenhaltern erkundigt und er meinte das er z.z das problem habe mir keinen Kennzeichenhalter mit gutem Gewissen auch verkaufen zu können weil er schon einige Kunden hatte bei dem dieverse Marken gebrochen sind
jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen ob einer von euch vielleicht einen weiß der n bisschen robuster ist weil einige ja doch sehr dünne streben haben
danke schonmal vorab
mfg freak
Kennzeichenhalter für die SV650S ab K03
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Am besten schaust Du mal hier rein - ist relativ aktuell:
viewtopic.php?t=31603&start=0
Da gibt's schon mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Und wenn Du mal Urlaub hast (und damit viiiel Zeit), benutze mal die Suchfunktion und gib dort mal "Kennzeichenhalter" oder "KZH" ein - Du wirst förmlich erschlagen und kannst tagelang lesen.
Viel Erfolg!
P.S.: Ich hatte an der 650er einen KZH von Romatech dran. 12.000km und keinerlei Stress mit dem Material. Dafür ist mein Kennzeichen fast wegvibriert.
viewtopic.php?t=31603&start=0
Da gibt's schon mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Und wenn Du mal Urlaub hast (und damit viiiel Zeit), benutze mal die Suchfunktion und gib dort mal "Kennzeichenhalter" oder "KZH" ein - Du wirst förmlich erschlagen und kannst tagelang lesen.

Viel Erfolg!
P.S.: Ich hatte an der 650er einen KZH von Romatech dran. 12.000km und keinerlei Stress mit dem Material. Dafür ist mein Kennzeichen fast wegvibriert.

Bin dann mal wieder da! :-)