ABE / Gutachten für Sebring Twister ohne Kat
ABE / Gutachten für Sebring Twister ohne Kat
hallo,
suche für den sebring twister (ohne kat) ein schriftstück bzw gutachten abe das ich bei polizei kontrollen benutzen kann.
tüv habe ich mit dem twister bekommen!
hat jemand nen rat für mich?
suche für den sebring twister (ohne kat) ein schriftstück bzw gutachten abe das ich bei polizei kontrollen benutzen kann.
tüv habe ich mit dem twister bekommen!
hat jemand nen rat für mich?
In diesem Zusammenhang möchte ich auf diesen Thread aufmerksam machen!
viewtopic.php?p=8883211#8883211
Bitte unterschätze das Thema ABE nicht!
viewtopic.php?p=8883211#8883211
Bitte unterschätze das Thema ABE nicht!
oh das wußte ich gar nicht. sorry. danke für den hinweis!
dann hatte der typ von der dekra doch unrecht. der wollte mich nicht durch den tüv lassen mit der twister! habe ihm gesagt das dieser eine eg nummer hat...aber er wollte immer noch nicht. bin dann zum tüv. muss ich die sachen eigentlich eintargen lassen?
mfg daniel
dann hatte der typ von der dekra doch unrecht. der wollte mich nicht durch den tüv lassen mit der twister! habe ihm gesagt das dieser eine eg nummer hat...aber er wollte immer noch nicht. bin dann zum tüv. muss ich die sachen eigentlich eintargen lassen?
mfg daniel
Wenn Du eine ABE hast, musst Du auch nichts eintragen lassen. Die ABE musst Du allerdings dann immer mit Dir führen und auf Verlangen vorzeigen.tonda83 hat geschrieben:oh das wußte ich gar nicht. sorry. danke für den hinweis!
mfg daniel