Hi!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem originalen Bugspoiler an meiner Kleinen.
Ich habe mir das Teil gebraucht gekauft und zu meinem Lacker gegeben, leider hat der es zu gut gemeint mit dem Lackieren.
D.h. er hat ihn von außen und innen lackiert und somit auch die Kennzeichnung überlackiert. Da ich mir aber vorher nicht angeschaut habe wo die steht,
will ich nicht überall die Farbe runter holen.
Könnte mir bitte jemand ein Bild mailen wo man erkennen kann wo die Kennzeichnung steht? Es wäre auch super wenn ich wüßte was da in welcher Form steht.
Vielen Dank
Grüße
apf
Probleme mit original Bugspoiler
Sehe es wie Sven. Ich würde auch nicht daran rumschmiergeln. Habe den Aufkleber bei meinem Puig Bugspoiler sogar entfernt, weil er ziemlich dämlich angebracht war. (Man hätte ihn jederzeit dick und fett unter dem Ölfilter leuchten sehn)
Und gerade in Deinem Fall würde ich die neue Lackierung nicht wieder verschandeln. Wenn es wirklich mal Probleme geben sollte, was ich aber nicht glaube, kannst Du immer noch Hand anlegen.
Und gerade in Deinem Fall würde ich die neue Lackierung nicht wieder verschandeln. Wenn es wirklich mal Probleme geben sollte, was ich aber nicht glaube, kannst Du immer noch Hand anlegen.

Hi!
Ich sehe das ja genauso wie ihr zwei, aber bei uns sind die grünen, äh blauen da manchmal nen bischen schräg drauf.
Naja so ganz original ist der Spoiler ja nicht, habe ihn ein wenig mit Glasfasermatte und Epoxydharz verändert und den Haltersatz habe ich auch selbst gemacht. Der originale war beim Kauf nicht mit bei.
Ich wüßte daher schon gern wo da was original drauf steht.
Grüße
apf
Ich sehe das ja genauso wie ihr zwei, aber bei uns sind die grünen, äh blauen da manchmal nen bischen schräg drauf.
Naja so ganz original ist der Spoiler ja nicht, habe ihn ein wenig mit Glasfasermatte und Epoxydharz verändert und den Haltersatz habe ich auch selbst gemacht. Der originale war beim Kauf nicht mit bei.
Ich wüßte daher schon gern wo da was original drauf steht.
Grüße
apf