Steuereinheit + Lima-Regler defekt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
TimAlex

Steuereinheit + Lima-Regler defekt

Beitrag von TimAlex » 14.05.2007 9:50

Moin zusammen.
Also ich hätte da ein größeres Problem. Meine 650er (Bj 99) ist mir auf meinem Umzug von Deutschlands Norden in den Süden 2 km vor Ankunft verreckt. Aus Erfahrung wusste ich, dass die Batterie alle war und es 100%ig mit dem Lima-Regler zusammenhängen muss, weil er auch schon früher die Batterie nich geladen hat.
Diesmal wurde sie aber überladen, bis sie durchgekocht ist (nu weiss ich auch, dass eine kochende Batterie nach faulen Eiern riecht). Also nächste Suzi-Werkstatt rausgesucht, hingebracht und nun sind der Lima Regler und die Steuereinheit (CPU sachte mir noch wer von der Werkstatt?!) wohl defekt und alles zusammen soll 850Euro kosten (Teile + Einbau), was mir im Moment einfach zu viel ist.
Meine alte Werkstatt meinte, es gäbe sowohl den Regler als auch die Steuereinheit günstiger (im Austausch/Zubehör für ca. die Hälfte der Original Suzi Preise, wobei es sich dabei um gebrauchte und wieder flott gemachte Teile handelt). Sie wollen aber nicht die Teile alleine tauschen sondern nur inklusive der Reparatur. Da es aber wiederum sauteuer ist, die Maschine einmal quer durch Deutschland zu transportieren nur für die Rep. würde ich gerne wissen, wo ich besagte Teile (Steuereinheit und Lima-Regler) herbekommen kann.
MfG, Timo

PS: hab unter Steuereinheit nichts vergleichbares gefunden, daher neuer Post

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 14.05.2007 10:02

Gerbauchtteile gibt's hier.
Beim Limaregler kann man auch Universalregler benutzen gibt's bei Ebay oder z.B. Kedo, der Regler der neuen SV paßt auch, man muß nur die Stecker ändern.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 14.05.2007 12:51

hätte einen kompletten kabelbaum zu verkaufen.
daran hängt auch die kontrolleinheit und limaregler.
wenn du interesse hast, mach mir bitte per pn ein realistisches angebot ;)

edit:
den kabelbaum musst du natürlich nicht abnehmen, ist etwas missverständlich!
:lol:

Antworten