SV650 springt nicht an, höre nur Klackern beim Starten.. :-(

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 29.03.2007 22:48

DocAwesome hat geschrieben: Batterie inne Fritten stimmts?
Stimmt!

Gruß Dieter

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 30.03.2007 1:47

1. Du kannst überall reinposten sofern es zum Thema passt :wink:

2. Die Bleiplatten welche in den Batterien verbaut sind, lösen sich mit der Zeit auf, und kleine Stücke fallen auf den Boden der Batterie. Dann kommt es zum Kurzschluss. Das wird bei Dir der Fall sein.

SV-Tiger
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Tiger » 03.04.2007 19:57

SV-Tiger hat geschrieben:Die Starthilfe hat leider auch nicht funktioniert. Sie hat zwar versucht anzuspringen, aber es hat wohl nicht gereicht....

Hänge die Batterie jetzt mal die ganze Nacht ans Ladegerät. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Ansonsten muss ich wohl doch in ne neue Batterie investieren.

Hoffentlich ist es nicht doch was anderes! :(
Zur Info:

Das Moped läuft wieder. Die Batterie war doch zu leer. Nachdem Sie ne Nacht am Ladegerät hing funzte wieder alles! :D

War echt super mal wieder ein Ründchen zu drehen. 8) Jetzt weiss ich wieder wie sehr ich die Kleine vermisst habe...

Vielen Dank nochmal für eure Tips!

Gruß Marc

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.05.2007 11:45

wie ihr vll schion gelesen ghabe habe ich auch versucht zu starten und es hat nicht funktionoert vll habe ich den choke hebel vergessen zu zeiehn das ist nach eien paar mal die batterie leer geworden und dadurch wurde wahrscheinlich als weiter benzin reingepumpt und dann sind mir die pötte voll gelaufen und dann bringt auch das übrbrücken nichts mehr weil die pötte voll sind.

habe se jetzt beim händler der danach mal schaut.

hoffentlich istv es nur das was ich geschrieben habe.

gruß

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.05.2007 12:34

also es ist so wie ich es gesagt habe. habe eben mit dem händler telefoniert und er sagt das nur die zündkerzen versoffen sind.

puhhhhh bin ich froh^^

gruß

Antworten