Heckrahmen verzogen -->Fighterheck??
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Heckrahmen verzogen -->Fighterheck??
Hiho!
Ist vielleicht eine nicht so gelungene Überschrift, aber egal...
Ich habe ja meine SV mehr oder weniger geschrottet und möchte sie nun zu einer Fighter umbauen.
Ich habe schon bevor ich Motorradfahren durfte überlet, ob ich mir vielleicht eine Fighter kaufen sollte, war dann aber hin und hergerissen und dann wurde es doch ne Knubbel.
Nun wollte ich meine Unfall-Knubbel als Basis für eine Fighter nehmen, weil vom Prinzip her alles kaputt ist, was man eh umbauen würde, wenn man sich ne Figher bastelt.
Wenn man diese Solositzbänke (oder wie auch immer) verbaut, muss man ja eh den Heckrahmen kürzen, hochbiegen, umschweißen und was weiß ich nicht alles.
Kann ich für so einen Umbau meinenverzogenen Heckrahmen benutzen, oder geht das nur mit einem, der nicht demoliert ist?
Habe jetzt leider kein Foto, kann ich die Tage aber noch reinstellen.
Der Heckrahmen hat keine Risse, hat halt einen Pfosten von ner Leitplanke mitgenommen und ist ein bisschen verbogen.
Ist vielleicht eine nicht so gelungene Überschrift, aber egal...
Ich habe ja meine SV mehr oder weniger geschrottet und möchte sie nun zu einer Fighter umbauen.
Ich habe schon bevor ich Motorradfahren durfte überlet, ob ich mir vielleicht eine Fighter kaufen sollte, war dann aber hin und hergerissen und dann wurde es doch ne Knubbel.
Nun wollte ich meine Unfall-Knubbel als Basis für eine Fighter nehmen, weil vom Prinzip her alles kaputt ist, was man eh umbauen würde, wenn man sich ne Figher bastelt.
Wenn man diese Solositzbänke (oder wie auch immer) verbaut, muss man ja eh den Heckrahmen kürzen, hochbiegen, umschweißen und was weiß ich nicht alles.
Kann ich für so einen Umbau meinenverzogenen Heckrahmen benutzen, oder geht das nur mit einem, der nicht demoliert ist?
Habe jetzt leider kein Foto, kann ich die Tage aber noch reinstellen.
Der Heckrahmen hat keine Risse, hat halt einen Pfosten von ner Leitplanke mitgenommen und ist ein bisschen verbogen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
-
thundermc
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
hey, das ist ja klasse!thundermc hat geschrieben:schau in meine ownerliste ich hab meine umgebaut wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann geb ich dir meine nummer dann kannst mich anrufen und fragen wenn du probl. bekommst
deine schöbe fighter habe ich vor ein paar tagen durch zufall mal gefunden. als ich sie mir dann nochmal anschauen wollte, habe ich sie nicht mehr gefunden!
danke für dein angebot, werde drauf zurückkommen, wenn es problemchen beim umbau gibt
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
SVHellRider