Heckrahmen verzogen -->Fighterheck??

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Heckrahmen verzogen -->Fighterheck??

Beitrag von K.haos-Prinz » 29.05.2007 23:54

Hiho!

Ist vielleicht eine nicht so gelungene Überschrift, aber egal...

Ich habe ja meine SV mehr oder weniger geschrottet und möchte sie nun zu einer Fighter umbauen.
Ich habe schon bevor ich Motorradfahren durfte überlet, ob ich mir vielleicht eine Fighter kaufen sollte, war dann aber hin und hergerissen und dann wurde es doch ne Knubbel.
Nun wollte ich meine Unfall-Knubbel als Basis für eine Fighter nehmen, weil vom Prinzip her alles kaputt ist, was man eh umbauen würde, wenn man sich ne Figher bastelt.

Wenn man diese Solositzbänke (oder wie auch immer) verbaut, muss man ja eh den Heckrahmen kürzen, hochbiegen, umschweißen und was weiß ich nicht alles.
Kann ich für so einen Umbau meinenverzogenen Heckrahmen benutzen, oder geht das nur mit einem, der nicht demoliert ist?
Habe jetzt leider kein Foto, kann ich die Tage aber noch reinstellen.
Der Heckrahmen hat keine Risse, hat halt einen Pfosten von ner Leitplanke mitgenommen und ist ein bisschen verbogen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 30.05.2007 10:19

klar kannste den nehmen, wenn du den teil, den du noch brauchst halbwegs grade gebogen bekommst. ischa stahl.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.05.2007 10:51

Ich hab auch schon mal nen verbogenen Heckrahmen ausgebeult und man sieht das fast gar nicht, wenn die Verkleidung angebaut ist.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 30.05.2007 13:57

:juchu: das ist ja super! dann ist der schaden doch nicht so groß, wie ich dachte. dachte, dass ich nen neuen heckrahmen nehmen muss.
freu mich schon aufs wochenende, wenn ich dann zeit habe ein bisschen zu schrauben :juchu:

thundermc

Beitrag von thundermc » 30.05.2007 18:08

schau in meine ownerliste ich hab meine umgebaut wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann geb ich dir meine nummer dann kannst mich anrufen und fragen wenn du probl. bekommst

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 30.05.2007 20:05

thundermc hat geschrieben:schau in meine ownerliste ich hab meine umgebaut wenn du hilfe brauchst sag bescheid dann geb ich dir meine nummer dann kannst mich anrufen und fragen wenn du probl. bekommst
hey, das ist ja klasse!
deine schöbe fighter habe ich vor ein paar tagen durch zufall mal gefunden. als ich sie mir dann nochmal anschauen wollte, habe ich sie nicht mehr gefunden!
danke für dein angebot, werde drauf zurückkommen, wenn es problemchen beim umbau gibt :D

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 30.05.2007 20:16

K.haos-Prinz hat geschrieben: Heckrahmen verzogen -->Fighterheck??
So kann man's auch nennen. :lol:
:fun2:

Antworten