Heute ne Ducati 900 SS i.e.
Vom Kniewinkel her ist die bequemer aber meine Handgelenke taten nach 200 Metern schon leicht weh.
2003er höher als 2006er????
-
Deepflyer
-
Deepflyer
-
bilo
bin vor 2 wochen die neue cbr600rr aus interesse probegefahrenNeuling hat geschrieben:schon mal ne supersportler gefahren ???NightDriver hat geschrieben:Mhh, unbequem fand ich das Sitzpolster bis jetzt nicht. Das einzige was unbequem ist, ist der extreme Kniewinkel. Ich krieg manchmal die Füße fast nicht auf die Rasten drauf.![]()
![]()
![]()
war das erste mal ein 4zyl. für mich
also sitzposition war echt extrem - das ist meine k3s ja echt gemütlich dagegen
was ich extrem fand war das der cbr motor dermaßen hitzte abgestrahlt hat, dass du die füsse nicht unten lassen konntest.
da lob ich mir die SV
-
Toosty
son r4 produziert auch bissl mehr abwärme, durch die mehr drehzahl die der brauch und das 4 brennkammern direkt nebeneinander sitzen, was den motor auch breiter macht. bei der sv haste ja 2 einzelne welche für sich hier und da bissl wärme machen.
mir ist aufgefallen das bei langsammer fahrt, meine knie seid dem anbau der Vollverkleidung wärmer werden, die abgeleitete luft vom Wasserkühler wird quasi direkt durch die öffnungen der unterverkleidung auf die knie geleitet. fürn winter praktisch im sommer bleibt nur schneller fahren
mir ist aufgefallen das bei langsammer fahrt, meine knie seid dem anbau der Vollverkleidung wärmer werden, die abgeleitete luft vom Wasserkühler wird quasi direkt durch die öffnungen der unterverkleidung auf die knie geleitet. fürn winter praktisch im sommer bleibt nur schneller fahren