K3 Heckrahmen an K4+

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gelöschter Benutzer 9128

K3 Heckrahmen an K4+

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 02.09.2007 22:57

Hallo zusammen...

... hab die Sufu schon benutzt aber nix richtiges gefunden :)

Also greif ich das Thema mal auf :wink:

Passt der K3 Heckrahmen auch an die K4-K6 (zwecks höherer Position) ohne große Änderungen?

Die Fahrersitzbank und die Rahmendreiecke müssten ja dann auch von der K3 sein, klar....., aber wie sieht´s mit den Verkleidungsteilen aus?

Danke schonmal.

Gruß Hardy

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 03.09.2007 7:11

Moin Hardy, wie ich Deiner Ownerliste entnehmen kann, fährst Du noch mit dem Originalfederbein?
Versuch´s mal mit nem Gixxerfederbein, mit dem von 750er K4 hat das bei mir 2cm Höhe gebracht.
viewtopic.php?t=42111
viewtopic.php?t=28941nd
ansonsten schau Dir das mal an.
http://www.essvau-ig.de/modellveraenderungen_sv650.php
Gruß Mario

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: K3 Heckrahmen an K4+

Beitrag von heikchen007 » 03.09.2007 10:19

Hareu1986 hat geschrieben: ....., aber wie sieht´s mit den Verkleidungsteilen aus?
Passt!
Habe an meiner 1000er K4 die kompletten Verkleidungsteile (und den Tank) einer 650er K3 dran.
Die Verkleidungsteile sind absolut identisch.

Wie du schon richtig schreibst, musst du beim K3 Heck zwingend die K3 Rahmendreiecke und den K3 Sitz verwenden.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 03.09.2007 22:17

Besten Dank euch zwei für die eindeutigen Antworten :D

Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich die Teile günstig herkriege :)

@Mario

Ja, hab noch Ori-Bein mit 3cm-Höherlegung...

Gixxer-Beinchen hatte ich schonmal vor, hab aber etwas Platzprobleme wegen eines geplanten Umbaus :roll: daher muss ich mal noch schauen was ich da mit der Zeit noch mache > wenn´s Geld reicht vieleicht irgendwann mal noch ein Bitubo-Beinchen :oops:

Danke nochmals.

Gruß Hardy

Antworten