Auspuff ohne Typen-Genehmigung???

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 15.09.2007 0:08

Martin650 hat geschrieben:Könnte es sein, daß diese Menschen es im Leben zu nix gebracht haben, und mit ihrem Mopped und ihrer Coolness glänzen wollen ?
Wenn du das meinst...

Ich habe leider keinen anderen Hersteller gefunden, der eine 2in1-Auspuffanlage für die 1000er anbietet. ...und wenn man dann noch eine ganz legale haben möchte... Nicht immer hat der Zubehörmarkt Lösungen für ale Herzenswünsche – leider.
Hareu1986 hat geschrieben:@Gutso und Bremen1971

Immer mit der Ruhe :ergeben: , ist ja wie im Kindergarten :lol:
Mach mal halb lang, wir sind doch ganz ruhig. Du möchtest uns doch nicht das Diskutieren verbieten?

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 15.09.2007 19:59

Gutso hat geschrieben:
Hareu1986 hat geschrieben:@Gutso und Bremen1971

Immer mit der Ruhe :ergeben: , ist ja wie im Kindergarten :lol:
Mach mal halb lang, wir sind doch ganz ruhig. Du möchtest uns doch nicht das Diskutieren verbieten?

Nein, will ich ganz bestimmt nicht :wink:

Aber so als "Aussenstehender" hat man das Gefühl das jeden Moment "die Ar...löcher" durch die Gegend fliegen :lol:

Gruß Hardy :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 16.09.2007 11:57

Och Gutso, sonst machst immer ein auf Besserwisser und Oberlehrer, nun schreib ich mal wies is und schonwieder wird gemäkelt, dass soll mal einer verstehn :roll: Mir scheint jedoch du hast grad wieder ferien oder der gleichen, da musste ausspannen und dir ne andere Beschäftigung suchen, ich hab kein Problem damit, wenns dir gut tut so provokant zu sein bin ich gern dein Opfer, weist ja- jeden Tag ein gutes Werk :wink:

Antworten