Hier wurden jetzt schon so viele Möglichkeiten aufgezählt und Tips gegeben und es klappt immer noch nicht.
Ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit Motorradmechanik auskennst. Aber vielleicht sollte dein Motorrad nun in die Werkstatt. Nicht das du es kaputt reparierst.
Und mal noch ne allgemeine Frage: Ist es normal das bei einem kaputten Regler die Kabel durchschmoren?
SV (99) startet trotz neuer Batterie nicht
-
Gerrit
überprüfe mal deinen tankdeckel. wenn die be-und entlüftungen zu sind entsteht ein vakuum und sie kriegt keine luft mehr. typisch dafür ist , das die mühle während der fahrt ausgeht oder bei gewissen drehzahlen rummuckt. vor dem selben rätsel wie du satnd ich auch mal, und nachdem wir den deckel überprüft und gereinigt hatten , sprang sie wie durch ein wunder an und lief und lief und lief.
-
sandro1337
Hey!
Ich hab seit knapp 2 Wochen mehr oder weniger das selbe Problem wie der Autor des Threads. Meine 9 Jahre alte Batterie meiner 99'er Knubbel hat den Geist aufgegeben. Die war definitiv hinüber. Jetzt hab ich mir bei Louis eine neue für 58€ bestellt und diese durchgeladen. Am nächsten Tag hab ich sie eingebaut und trotzdem ging nichts! Die hat auch sehr schnell an Spannung verloren.
Mein Vater ist Elektroniker und der meinte, dass die Neue auch hinüber ist.
Soll ja vorkommen...
Aus Spaß hab ich dann heute die Batterie der Fazer meines Vaters eingebaut. Die Knubbel ist sehr schleppend angesprungen. Ich bin anschließend 50km gefahren, dann auf meinem Hof hab ich sie ausgemacht und gleich wieder gestartet. Da ging gar nichts mehr! Die Knubbel ist vorher ganz normal gefahren.
Jetzt am Abend hab ich sie noch 3 Mal gestartet und merkwürdigerweise ging sie, auch wenn nur extrem schleppend, an. Jetzt bin ich ziemlich planlos, an was es nun liegt!
Habt ihr ne Idee??
Gruß Sandro
Ich hab seit knapp 2 Wochen mehr oder weniger das selbe Problem wie der Autor des Threads. Meine 9 Jahre alte Batterie meiner 99'er Knubbel hat den Geist aufgegeben. Die war definitiv hinüber. Jetzt hab ich mir bei Louis eine neue für 58€ bestellt und diese durchgeladen. Am nächsten Tag hab ich sie eingebaut und trotzdem ging nichts! Die hat auch sehr schnell an Spannung verloren.
Soll ja vorkommen...
Aus Spaß hab ich dann heute die Batterie der Fazer meines Vaters eingebaut. Die Knubbel ist sehr schleppend angesprungen. Ich bin anschließend 50km gefahren, dann auf meinem Hof hab ich sie ausgemacht und gleich wieder gestartet. Da ging gar nichts mehr! Die Knubbel ist vorher ganz normal gefahren.
Jetzt am Abend hab ich sie noch 3 Mal gestartet und merkwürdigerweise ging sie, auch wenn nur extrem schleppend, an. Jetzt bin ich ziemlich planlos, an was es nun liegt!
Habt ihr ne Idee??
Gruß Sandro
sandro1337 hat geschrieben:Hey!
Ich hab seit knapp 2 Wochen mehr oder weniger das selbe Problem wie der Autor des Threads. Meine 9 Jahre alte Batterie meiner 99'er Knubbel hat den Geist aufgegeben. Die war definitiv hinüber. Jetzt hab ich mir bei Louis eine neue für 58€ bestellt und diese durchgeladen.
Neue Batterien braucht man nicht laden - welches Ladegerät hast du - nicht das du durch das laden die batterie geschrottet hast
Am nächsten Tag hab ich sie eingebaut und trotzdem ging nichts! Die hat auch sehr schnell an Spannung verloren.
Soll ja vorkommen...
Habt ihr ne Idee??
Gruß Sandro
-
sandro1337
Hallo Sandro,sandro1337 hat geschrieben:Hey!
Ich hab seit knapp 2 Wochen mehr oder weniger das selbe Problem wie der Autor des Threads. ... Habt ihr ne Idee??
Gruß Sandro
hast Du den Laderegler, die "Polklemmen", die Anschlusssstecker, die Kabelverbindungen und die Lichtmaschine (Tipps dazu in der Knowledgebase) schon kontrolliert?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes