Nein, die Kante hat das auch noch. Ist vielleicht etwas weniger anfällig dafür, aber es kommt vor.FedX hat geschrieben:dieses wasser problem hatte doch eigentlich nur dir knubbel oder? ich bin schon oft bei regen gefahren und hatte bisher kein probleme.
SV Ruckelt, geht aus und Auspuff wird verdammt heiss
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Borg
-
Balou
Hi 
Hatte das Problem bei Nässe/Regen auch. Wasser raus in dem mit langem Kabelbinder reingestochen in Ablauf, sodass Verstopfung weg und Wasser abfließen konnte. Zündkerzen vorne war auch in Mitleidenschaft gezogen.
Der Ablauf ist bei der SV auf der falschen Seite. Wenn auf Seitenständer steht ist kein einwandfreier Ablauf möglich.
Und ich habe bzw. meine besser Hälfte (was natürlich nicht schön aussieht - aber äußerst positive Wirkung hat) am Vorderrad einen Gummilappen drangenietet. Seitdem Zündkerze trocken und keinerlei Probleme mehr bei Regen/Nässe.
LG
Susanne
Hatte das Problem bei Nässe/Regen auch. Wasser raus in dem mit langem Kabelbinder reingestochen in Ablauf, sodass Verstopfung weg und Wasser abfließen konnte. Zündkerzen vorne war auch in Mitleidenschaft gezogen.
Der Ablauf ist bei der SV auf der falschen Seite. Wenn auf Seitenständer steht ist kein einwandfreier Ablauf möglich.
Und ich habe bzw. meine besser Hälfte (was natürlich nicht schön aussieht - aber äußerst positive Wirkung hat) am Vorderrad einen Gummilappen drangenietet. Seitdem Zündkerze trocken und keinerlei Probleme mehr bei Regen/Nässe.
LG
Susanne
-
Siemis
Re: SV Ruckelt, geht aus und Auspuff wird verdammt heiss
also ich kann nur bestätigen, dass die kante das problem auch noch hat.
hab heute auf 150km fahrt bei regen 4 mal den stecker ausgebaut
jetzt bastel ich mal was
hab heute auf 150km fahrt bei regen 4 mal den stecker ausgebaut
jetzt bastel ich mal was