von was für einem "loch" sprecht ihr hier? könnte davon mal jemand ein foto posten?
meine gasschieber haben auch löcher unten ... die habe ich sogar absichtlich leicht erweitert um ein besseres ansprechverhalten zu erzeugen, wie es auf "Johns sv-page" beschrieben wird ...
meine sv läuft problemlos 200km/h
bernhard
Ist meine SV 650 N, Bj. 2001 offen???
Re: Ist meine SV 650 N, Bj. 2001 offen???
DaRock hat geschrieben:von was für einem "loch" sprecht ihr hier? könnte davon mal jemand ein foto posten?
meine gasschieber haben auch löcher unten ... die habe ich sogar absichtlich leicht erweitert um ein besseres ansprechverhalten zu erzeugen, wie es auf "Johns sv-page" beschrieben wird ...
meine sv läuft problemlos 200km/h
bernhard
Durch die Löcher unten geht Die Vergasernadel und das andere Loch ist, glaube ich für den Druckausgleich im Membrandeckel (bitte berichtigen wenn ich da Müll erzähle), hat also mit der Drossel nicht zu tun.
@Themenersteller:
Ärger dich doch nicht mit dem Vorbesitzer rum, wenn er ein Arsch ist dann lass ihn einer sein, vielleicht wusste er es aber auch nicht besser. Wenn du die Gasschieber schon geklebt hast ist der Käs doch sowieso schon gegessen, kannst aber auch im Marktplatz schauen ob da welche angeboten werden.
-
iLLmatic
Re: Ist meine SV 650 N, Bj. 2001 offen???
Hab auch mal ne Frage, also meine SVK5 ist gedrosselt mit der Alphatec Drossel (Gasanschlag und diese Ringe im Luffi Kasten) Die Ringe hab ich schon länger raus, weil sie immer bei 8000 rpm Schluss gemacht hat... und den Gasanschlag hab ich allerdings drin gelassen.
Wenn ich sie jetzt entdrosseln wollte, muss ich doch nur noch den Anschlag rausnehmen oder? Weil ich da immer sowas von Gasschieber lese?!
Wenn ich sie jetzt entdrosseln wollte, muss ich doch nur noch den Anschlag rausnehmen oder? Weil ich da immer sowas von Gasschieber lese?!