Sitzposition auf Dauer unangenehm

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
AKW

Re: Sitzposition auf Dauer unangenehm

Beitrag von AKW » 18.05.2008 18:12

zu 1) also den VarioBar bekommst unter anderem bei Polo, der Lenker alleine (komplett mit Ausleger) kostet neu so ca. 420€ für die SV (Hab ne ganze Weile im I-Net nach günstigen Angeboten gesucht aber nichts gefunden :cry: )

zu 2) ja der Lenker ist Eintragepflichtig, ist aber bei mir ohne Probleme und ohne Auflagen geschehen

zu 3) Bei mir ging der Einbau so... Möpi zum Händler und nach ner Weile wieder abeholt.
--> Denke aber das ganze selber machen ist kein Problem wie bei den ganzen anderen Lenkern auch. Für den Händler war es der erste VarioBar den er verbaut hat. O-Ton der Einbau war einfacher als der eines Superbike-lenkers

misterSV

Beitrag von misterSV » 18.05.2008 22:01

oh der preis is natürlich derbe

so viel isses mir auch wieder nicht wert. aber danke für die sehr gute möglichkeit sich die sitzposition angenehmer zu machen

ciao

Siemis

Beitrag von Siemis » 19.05.2008 13:58

Racing_ES hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben: Nö, lange Touren machen Spaß wenn ich mich die ganze Zeit so hinsetzen kann wie es mir gefällt.
Dagegen hat auch keiner was. Jeder hat halt seine Vorlieben. Der eine mags so, der andere so und ich leg mich halt auch gerne mal aufn Tank :) cross
/sign

ausserdem ists aerodynamisch ^^

lilacbeetle

Beitrag von lilacbeetle » 29.05.2008 14:15

Hi also ich fahre ne K3 N und bin am Überlegen
meinen Orginal Lenker ein bisschen weiter vor zu drehen,
so dass die Sitzposition ein wenig mehr auf dem Vorderrad
liegt.

HAT DENN HIERZU JEMAND ERFAHRUNGEN ????
Bin für jede Antwort dankbar !!!!

Ach übrigens: n Freund hatte diese Stummel Erhöhungen auf ner HONDA CBR6ooF und war vollauf begeistert davon !! Für all diejenigen die Überlegen Stummel-Riser oder SBK.

J.

el capitan

Beitrag von el capitan » 29.05.2008 17:56

Den Schmäh mit dem leicht nach vorne verdrehten SBK-Lenker habe ich auch verschiedentlich angewendet: Du greifst dann automatisch nicht mehr (passiv) von hinten an den Lenker sondern hast ihn automatisch mit ausgestellten Ellenbogen im Griff. Da bist du im Winkelwerk ganz automatisch im "Pursuit-mode" (Copyright by Knightrider).

Antworten