seit langem bin ich auch mal wieder in diesem Forum unterwegs. Leider habe ich auch gleich ein Problem mit meinem Liebling... (welche wohl ein wenig sauer auf mich zu sein scheint.)
Aber von vorne:
Ich habe eine SV 650 S, EZ 2001, die Gute hat mittlerweile ca 25000 km gelaufen. Leider hatte ich in der letzten Zeit überhauptkeine Gelegenheit ihr den nötigen Auslauf zu geben und sie versauerte in meiner Garage (für über 1 Jahr)...
Folgendes Problem:
Ich habe versucht sie nach dieser langen Zeit wieder zu starten. Batterie war natürlich leer, also habe ich mit meinem Auto überbrückt. Soweit alles normal. Ich musste auch einige Zeit orgeln, bis sie dann auch anspring und auch recht rund lief...
Jetzt kommt das große Problem:
Es läuft Benzin aus...
Es kommt anscheinend aus dem Benzinüberlauf. Aber nicht nur ein wenig, sondern recht viel (mehrere ml)...
Ich habe dann die Stomverbindung zum Schrittmacher (mein Auto) wieder unterbrochen, um eine Entzündung o.Ä zu vermeiden...
Kann das sein, dass durch die lange Starterei soooo viel Benzinüberschuß da ist, der jetzt diesen Notausgang nutz?
Oder ist da möglicher Weise ein anderes Problem...?
Bevor ich die Maschine in die Garage gestellt hatte, hatte ich noch die Frontpartie abmontiert, damit ich mal die Kerzen reinigen kann... Kann es sein, dass ich dabei einen Schlau o.ä. abgezogen habe, der auch zu diesem Problem führt? Bin mir da nicht 100%ig sicher...
Es ist möglich, dass es nicht der Überlauf ist, da sind aber zwei kurze Schlauenden. Eis einem dieser Enden kommt das Benzin... Dieser Schlauch scheint Richtung Luftfilter zu verlaufen 8kann ich nicht genau sehen).
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Michael