hallo zusammen,
Ich müsste wissen wo genau eine bestimmte Feder an der LSL Fussrastenanlage für die SV 650N 03 verbaut ist. Beim Abbau der Fussrastenanlage ist mir die Feder abgefallen. Im Anhang müsste diese Feder abgebildet sein, hoffenltich klappt das mit dem Bild hochladen. Im zweiten Bild ist die Fussrastenanlage dargestellt. Im ersten Bild ist diese von hinten zu sehen (Winkel schlecht, sry). ich weiß jetzt nicht wo ich die beiden Enden der feder einhaken soll. Ein Ende könnte man eventuell unterhalb der Schwinge (siehe kleines Loch in Vorrichtung) befestigen, doch so das andere Ende? Vlt hat jemand die gleiche Fussrastenanlage drauf und könnte mir ein oder zwi Fotos senden, ich wäre euch echt seeeehhhhr dankbar!
LG Mo
LSL Fussrastenanlage
-
morsch
LSL Fussrastenanlage
- Dateianhänge
-
- LSL Anlage von hinten
- DSC01643.JPG (28.09 KiB) 207 mal betrachtet
-
- LSL Anlage
- DSC01642.JPG (39.18 KiB) 207 mal betrachtet
-
- die Feder
- DSC01641.JPG (19.35 KiB) 207 mal betrachtet
-
AnRo96
Re: LSL Fussrastenanlage
Hi,
das dürfte die bremslichtfeder sein. Also die feder die das rücklicht zum leuchten bringt wenne drauf trittst.
Die wird einmal unter der heckverkleidung eingehakt, also übern auspuff und dann am bremspedal. wo genau bei lsl keine ahnung, ich habs bei meinem mfw bremspedal auch nur provisorisch..
MfG Andi
das dürfte die bremslichtfeder sein. Also die feder die das rücklicht zum leuchten bringt wenne drauf trittst.
Die wird einmal unter der heckverkleidung eingehakt, also übern auspuff und dann am bremspedal. wo genau bei lsl keine ahnung, ich habs bei meinem mfw bremspedal auch nur provisorisch..
MfG Andi
-
morsch
Re: LSL Fussrastenanlage
Danke vielmals
. Konnte die Feder jetzt korrekt verbauen, obwohl ich mir die Feder davor nochmals gut einen cm in den Finger gerammt habe
Es handelte sich tatsächlich um die Feder für das Bremslicht. Danke nochmals!!!
Es handelte sich tatsächlich um die Feder für das Bremslicht. Danke nochmals!!!