LSL Fussrastenanlage

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
morsch

LSL Fussrastenanlage

Beitrag von morsch » 22.08.2008 17:34

hallo zusammen,
Ich müsste wissen wo genau eine bestimmte Feder an der LSL Fussrastenanlage für die SV 650N 03 verbaut ist. Beim Abbau der Fussrastenanlage ist mir die Feder abgefallen. Im Anhang müsste diese Feder abgebildet sein, hoffenltich klappt das mit dem Bild hochladen. Im zweiten Bild ist die Fussrastenanlage dargestellt. Im ersten Bild ist diese von hinten zu sehen (Winkel schlecht, sry). ich weiß jetzt nicht wo ich die beiden Enden der feder einhaken soll. Ein Ende könnte man eventuell unterhalb der Schwinge (siehe kleines Loch in Vorrichtung) befestigen, doch so das andere Ende? Vlt hat jemand die gleiche Fussrastenanlage drauf und könnte mir ein oder zwi Fotos senden, ich wäre euch echt seeeehhhhr dankbar!
LG Mo
Dateianhänge
DSC01643.JPG
LSL Anlage von hinten
DSC01643.JPG (28.09 KiB) 207 mal betrachtet
DSC01642.JPG
LSL Anlage
DSC01642.JPG (39.18 KiB) 207 mal betrachtet
DSC01641.JPG
die Feder
DSC01641.JPG (19.35 KiB) 207 mal betrachtet

AnRo96

Re: LSL Fussrastenanlage

Beitrag von AnRo96 » 22.08.2008 19:49

Hi,

das dürfte die bremslichtfeder sein. Also die feder die das rücklicht zum leuchten bringt wenne drauf trittst.

Die wird einmal unter der heckverkleidung eingehakt, also übern auspuff und dann am bremspedal. wo genau bei lsl keine ahnung, ich habs bei meinem mfw bremspedal auch nur provisorisch..

MfG Andi

morsch

Re: LSL Fussrastenanlage

Beitrag von morsch » 22.08.2008 20:19

Danke vielmals :). Konnte die Feder jetzt korrekt verbauen, obwohl ich mir die Feder davor nochmals gut einen cm in den Finger gerammt habe :?
Es handelte sich tatsächlich um die Feder für das Bremslicht. Danke nochmals!!!

Antworten