mehr Leistung
-
Vmax290
mehr Leistung
Stimmt es, dass man einfach die SV mit einem PC verkabelt (keine Ahnung wie das funktioniert) und man kann dadurch mehr Leistung erzielen? Ein gelernter Mopedschrauber hat mit das erzählt, allerdings ist er seit der Lehre nicht mehr aktiv am Schrauben, so dass ich das nicht glauben kann.
-
green650
Re: mehr Leistung
da braucht man schon etwas mehr als nur nen PC
deshalb schraubt er wahrscheinlich auch nicht mehr
deshalb schraubt er wahrscheinlich auch nicht mehr
-
krachBUMM_eNte
ich würd mal eher sagen mehr leistung bekommste wenn du am motor direkt rumm bastelst.
kann mir nun nicht wirklich vorstellen das man NUR über elektronisch gesteuerte Elemente soviel mehr Leistung raus kitzeln kann.
kann mir nun nicht wirklich vorstellen das man NUR über elektronisch gesteuerte Elemente soviel mehr Leistung raus kitzeln kann.
-
letti
geht natürlich nur bei einspritzermodellen mit einem power commander III usb.
-
Vmax290
und von wieviel mehr Power reden wir? 5 PS???letti hat geschrieben:geht natürlich nur bei einspritzermodellen mit einem power commander III usb.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Es kommt nicht nur auf die Mehrleistung im Sinne von Mehr-PS an, sondern auch um Drehmoment und darum, Letzteres in möglichst dem gesamten Drehzahlbereich zu haben.Vmax290 hat geschrieben:und von wieviel mehr Power reden wir? 5 PS???letti hat geschrieben:geht natürlich nur bei einspritzermodellen mit einem power commander III usb.![]()
![]()
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!