Bj.01 oder 04, welche ist besser ??

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
krachBUMM_eNte

Re: Bj.01 oder 04, welche ist besser ??

Beitrag von krachBUMM_eNte » 02.09.2008 23:13

Nissy hat geschrieben:
Gibt s da eigentlch noch andere Wege die Sv zu drosseln als über den Gasanschlag?- und welche ist denn da der Beste weg?

Meint ihr, dass Die Möppis im Winter günstiger weggehn?- da werden doch bestimmt weniger verkauft oder? weil dann würd ich diese Saison noch meine Bandit fahren und mir dann im Winter die Sv zulegen

Wie ist eigentlich die Tourentauglichkeit der Maschine? Kann man da mal ne Zeit lang draufsitzen ohne dass einem die 5 Buchstaben abfallen?
Und wie sieht's da mit dem Sozi aus, denn meine Freundin würd ich schon ganz gern das ein oder andere mal mitschleifen- oder brechen da die Knie ab, wenn man länger als ne Stunde hinten drauf sitzt???

Grüsse Ralf :D :D :D
alsoooo :)

Ich selbst kenn nur den Gasanschlag/Drosselklappenanschlag. Gibt aber sicherlich einige Wege die zu drosseln, ich selbst würde das immer über Gasanschlag regeln weil du damit den gerüchten vorbeugst das sie später offen sonst nicht die volle leistung bringt (keine ahnung ob da was dran ist ich glaube ja persönlich nicht dran ... )

Das kann sein das die im Winter nen ticken billiger werden, aber viel würde ich nicht erwarten. Günstig sind die nur wenn der Besitzer Geldnot hat und das ding schnell los werden muss.

Die Tourentauglichkeit würd ich mal als weniger komfortabel im vergleich zur Bandit ansehen. Sicherlich ist die SV Tourentauglich allerdings nicht so human wie die Bandit (reine vermutung aufgrund der sitzposition) Mir selbst tut das Sitzfleisch nie weh, das ist eben bei jedem anders. Sozia sitzt solang sie nicht zu groß ist ganz gut, bekommt nur viel wind ab und hat einen engen Kniewinkel. (meine kleine kommt damit gut klar und kann bequem sitzen , ist so ca 1,70)Ist aber auch alles sache der Sozia jeder empfindet das anders.

fazit , bei der SV kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.
Von nem Bandit Fahrer weiß ich das sie unten rumm angeblich auch mehr dampf mitbringt.
Ende vom lied ist ... probieren geht über studieren. Wenn du dir nicht 100% sicher bist dann fahr sie mal zur Probe.
Ich selbst hab damals einfach blind zugegriffen aufgrund von tests, meinem Bauchgefühl , der Optik und vielen kleinigkeiten die mich an dem DIng einfach magisch angezogen haben.

hoffe ich konnte helfen gruß ente :)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 02.09.2008 23:13

Aktuell gefundene Händler VK-Preise:

K6 (N): Neu = 4.900,-
K7 (S): Neu = 5.190,-
Bin dann mal wieder da! :-)

fj1200

Beitrag von fj1200 » 02.09.2008 23:39

Schliesse mich da an mit dem Probefahren: Jeder empfindet ein Bike anders, auch wenn nur wenige Probleme damit haben das der Ar... wehtut oder die Hände taub werden so ist das keine Garantie das es Dir auch so geht.
Pack Deine Süsse ein und fahrt beide die SV Probe, nicht nur 10 Minuten sondern ne längere Strecke, dann könnt ihr das selbst am besten beurteilen ! :wink: Wenn das dem Verkäufer nicht passt soll er Euch hinterherfahren mit Deiner alten Möhre.

LiNDi

Beitrag von LiNDi » 03.09.2008 21:14

Übrigens, hier scheint grade jemand seine Knubbel los werden zu wollen:
viewtopic.php?f=57&t=52845&view=unread#unread

Antworten