Passt Knubbel S Motor in Knubbel N????
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Passt Knubbel S Motor in Knubbel N????
Hab mal kurz ne Frage. Sind die Motoren identisch von der S 2001 und der 99 N ???
Soll heißen, kann man S Motor in N verbauen???
Danke für Eure Hilfe
Gruß FB
Danke für Eure Hilfe
Gruß FB
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 26.09.2008 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Knubbel Motor S und N
Bis auf die Farbe ja.Fighterbaby hat geschrieben:Hab mal kurz ne Frage. Sind die Motoren identisch von der S 2001 und der 99 N ???
Danke für Eure Hilfe
Gruß FB
Sollte also ohne Probleme nach meinem Kenntnisstand gehen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke Dir großer....welche Farbe hat denn der 2001 Motor???? Ich weiß, daß da herumexperimentiert wurde...leider. Schwarz wäre schön, aber man kann nciht alles haben.
Aber das ist schon mal ne gute Nachricht....
Falls es kontroverse Meinungen gibt, bitte Bescheid sagen....
Danke Dir und liebe Grüße nach Bärlin
Smarty
Danke Dir und liebe Grüße nach Bärlin
Smarty
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Gern geschehen.Fighterbaby hat geschrieben:Danke Dir großer....welche Farbe hat denn der 2001 Motor???? Ich weiß, daß da herumexperimentiert wurde...leider. Schwarz wäre schön, aber man kann nciht alles haben.
Danke Dir und liebe Grüße nach Bärlin![]()
Smarty
Also "unser" 01er ist dieses dunkle silber, die davor waren schwarz. Wurde ja mokiert, dass der Motor nicht ins Konzept passen würde wg. der Farbe.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
naja die seitendeckel sind ruckzuck gewechselt auf schwarz, ansonsten könnte man ihn ja auch "anblasen" *ggg* aber ich glaub mir ist das gerade wurscht...ich hab ganz andere probleme als die farbe, das glaub ma...
lg Smarty
lg Smarty
-
TellyDrive
Re: Passt Knubbel S Motor in Knubbel N????
...meine 01er hat nen komplett schwarzen motor
aber ich denke, das die motoren von 99 bis 02 gleich sind, lediglich die farbe eben...der von der kante also ab 03 soll ja etwas anders gebaut zu sein und dürfte ohne mods. nich in den knubbelrahmen passen...soweit ich das weiss
, aber wer bin ich schon
aber ich denke, das die motoren von 99 bis 02 gleich sind, lediglich die farbe eben...der von der kante also ab 03 soll ja etwas anders gebaut zu sein und dürfte ohne mods. nich in den knubbelrahmen passen...soweit ich das weiss
- Dateianhänge
-
- fad2_1.JPG (32.08 KiB) 1037 mal betrachtet
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
danke telly, aber es ging nicht um die farbe, also nicht wirklich...daß der kantenmotor nicht paßen dürfte ist klar, weil einspritzer und nicht vergaser...TellyDrive hat geschrieben:...meine 01er hat nen komplett schwarzen motor
aber ich denke, das die motoren von 99 bis 02 gleich sind, lediglich die farbe eben...der von der kante also ab 03 soll ja etwas anders gebaut zu sein und dürfte ohne mods. nich in den knubbelrahmen passen...soweit ich das weiss, aber wer bin ich schon
da der rahmen geändert wurde und auch der motor etwas anders zu sein scheint, nehme ich an daß der nicht paßen würde und kommt auch nicht in frage....ich hab ne N und will wissen ob der S motor identisch ist bei den baujahren 99-2002 das ist alles... aber ich danke dir....
Hallo fighterbaby,
der Motor der 2001er ist minimal Antrazitfarben, ich hab ne Ritzelabdeckung dieses Modells drauf (nachdem Streetfighter mir meine versprochene nicht geschickt hatte...) das fällt aber nur auf den 2. Blick auf. Beim Treffen hab ich das dem Bernd erzählt und er meinte man würde es nur sehen wenn man es weiss...
Hat der 2001er Motor nicht auch silberne Zylinder? Mein kumpel hat ne 2002er die hat auf jeden Fall silberne Zylinder.
Passen tut der Motor aber auf jeden Fall!
Viel erfolg beim Wechsel! Hat sich der Anlasserfreifauf jetzt völlig verabschiedet?
Gruß Dieter
der Motor der 2001er ist minimal Antrazitfarben, ich hab ne Ritzelabdeckung dieses Modells drauf (nachdem Streetfighter mir meine versprochene nicht geschickt hatte...) das fällt aber nur auf den 2. Blick auf. Beim Treffen hab ich das dem Bernd erzählt und er meinte man würde es nur sehen wenn man es weiss...
Hat der 2001er Motor nicht auch silberne Zylinder? Mein kumpel hat ne 2002er die hat auf jeden Fall silberne Zylinder.
Passen tut der Motor aber auf jeden Fall!
Viel erfolg beim Wechsel! Hat sich der Anlasserfreifauf jetzt völlig verabschiedet?
Gruß Dieter
Der Kante Motor paßt problemlos in die Knubbel, es sind nur ein paar kleine Umbaumaßnahmen nötig.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
danke dieter und anaconda,
dieter ich hab dir doch ne PN geschrieben, kam die nicht an????
ich glaub der 2001 ist antrazit...das wäre schon ok...silber wäre blöd....aber wer keine andere wahl hat würde auch nen silbernen nehmen, allerdings wäre mir schwarz am liebsten....
anaconda, ich mag net umbauen und auch keinen kantenmotor in der knubbel fahren, aber danke für deine ausführung....
dieter ich hab dir doch ne PN geschrieben, kam die nicht an????
ich glaub der 2001 ist antrazit...das wäre schon ok...silber wäre blöd....aber wer keine andere wahl hat würde auch nen silbernen nehmen, allerdings wäre mir schwarz am liebsten....
anaconda, ich mag net umbauen und auch keinen kantenmotor in der knubbel fahren, aber danke für deine ausführung....