Ich hab da mal wieder ein problem das mich ziemlich stört. Jetzt da wir wieder März haben,kann ich wieder Motorrad fahrn und bis jetzt hatte ich noch kein guten einstieg.Also mein problem ist folgendes:
Ich mach meine maschine ganz normal an mit choke und wart dann bissl bis sie halbwegs warmläuft. wenn ich choke wegnehme mag die das schonmal garnicht, dann geht sie schonma ab und zu aus.
wenn ich dann losfahre und dann geht sie mir ständig beim runterschalten aus. aber auch wenn ich an der ampel steh säuft sie mir ab manchmal...dann geht die drehzahl langsam runter und dann ist sie aus
wenns dann aber mittags wieder warm ist und dann fahre dann funktioniert das alles einwandfrei. aber da wir momentan temperaturen unter 10 haben dann findet meine knubbel das garnicht ok.
Ich hab schon in der knowlegbase gesehn, das der zündstecker vorne feuchtigkeit an die zündkerze lässt.
Ist das vllt. schon die lösung meines problems oder gibt es da noch was anderes was ich nachgucken könnte ?
das problem hatte ich letztes jahr auch schon mal ab und zu aber das war echt eine seltenheit.
Die zündkerzen sind übrigens neu.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, weil das macht kein spass an jeder ampel meine knubbel neu anzumachen
Gruß Domi