Schalthebel will nicht passen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
sAnderl

Schalthebel will nicht passen

Beitrag von sAnderl » 26.03.2009 12:46

Hallo beisammen, habe mir folgenden Schalthebel gekauft (da ich letztes Jahr noch meine Suzi hingelegt hab)

Schalthebel auf welchem ganz eindeutig passen für Suzuki SV 650S ab Baujahr 99 - 07 steht.
Nun hab ich den alten Schalthebel abgemacht und soweit auch versucht wieder hinzumachen, doch passt die Fixierung am Rahmen nicht! Der Durchgang ist um einiges schmaler und so hat der Hebel keinerlei halt! Hab ich jetzt was falsch gemacht, oder wurde mir der falsche Schalthebel zugeschickt ??

Danke für den Tipp (mann, hat mich so gefreut wenns jetzt endlich wieder los geht :evil: )

sAnderl

Re: Schalthebel will nicht passen

Beitrag von sAnderl » 26.03.2009 12:51

sry, hab gleich bei denen angerufen weil es mich so aufgeregt hat.

Der Hersteller hat falsche Angaben gemacht und die haben es so übernommen (können se ja auch nicht wissen) naja, wie dem auch sei: wird abgeholt, Geld zurück überwiesen. Egal, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen das Ding nich zu bestellen :)

€: Jemand mir n Tipp, was ich sonst für ein bestellen könnte? Die Zeit drängt :) (oder soll ich beim Kundendienst einen dazu machen lassen, sollte aber dann teurer kommen?)

Gelöschter Benutzer 10919

Re: Schalthebel will nicht passen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 26.03.2009 13:20

ab glaub 04 habn se die fußraste der 650er geändert.
der Schalthebel der Hayabusa passt

Artikelnummer: 220383198616

oder bei ebay-UK...den Schalthebel hab ich bei mir dran. passt und macht auch n relativ guten Eindruck.
Is eigentlich n Schalthebel für ne Hayabusa, wird aber als SV-Schalthebel verkauft...egal..passt :D
Item number: 230333031538

Antworten