ich hab folgendes problem: nach einer kurzen standzeit zickt auf einmal mein hintrer zylinder. hörte sich an als wenn die zündkerzen zicken. kein prob neue zündkerzen eingebaut. auf einmal lief sie gut. doch die freude währte nicht lange nach ein paar hundert metern wurde se wieder bockick und ging mit ein bissl geruckel aus
folgendes kontrolliert:
batterie - gut
sicherungen - gut
kabel-alle fest
öl- oh zu wenig ca halber liter nachgekippt
luffi- ok
hintere zündkerze sehr ölig obwohl nur ein paar hundert meter in betrieb- nich gut
tacho zeigt keinen fehler
also an geht sie, es laufen beide zylinder cA 1 minute, der hintere zylinder wird aber nicht so warm wie der vordere. dann geht se runter in der drehzahl wie als wenn se keinen sprit mehr zieht.
könnte es an der drosselklappensteuerung liegen oder an der cdi??vielleicht die kolbendichtringe im arsch??
was fällt euch ein?? ich brauch ein paar tips bevor sie in eine dieser teuren werkstätten gekart werden muss
danke & greetz torsten