Elektronische Leerlaufregelung ISC bei der K7

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
foobar423
SV-Rider
SVrider:

Elektronische Leerlaufregelung ISC bei der K7

Beitrag von foobar423 » 03.06.2009 14:12

Ich hab gerade komische Phänomene mit meiner Leerlaufregelung. Heute morgen zum Beispiel. Ich hab die SV angeworfen und normalerweise geht die Drehzahl dabei auf die erhöhte Leerlaufdrehzahl von ca. 1800 u/min und fällt dann langsam auf die normale Leerlaufdrehzahl ab, so zwischen 1200 und 1300 u/min. Diesmal ging sie aber sofort auf Leerlaufdrehzahl und lief dann ein wenig unrund. Nachdem ich mir Handschuhe und Helm angezogen hatte hab ich die Kiste nochmal ausgemacht und wieder an, diesmal war alles wie es normal sein soll.

Ich beobachte das jetzt schon ein zwei Wochen, erst dachte ich das bei den warmen Temperaturen die wir hatten die ISC entsprechend schnell auf die Leerlaufdrehzahl regelt und deswegen gar nicht erst die erhöhte Leerlaufdrehzahl erreicht wird, aber heute morgen war es zB. nicht so sonderlich warm und beim zweiten Start wurde sie ja wieder erreicht.

Kennt jemand das Phänomen bei seiner K7 oder hat wer eine Erklärung dafür?
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Re: Elektronische Leerlaufregelung ISC bei der K7

Beitrag von m4Dze » 03.06.2009 21:34

ich fahr in nächster zeit wieder öfter in geschäft. die letzten 3-4 male ist mir nichts aufgefallen. auch wenn ich sie dann mittags oder abends nochmal angeworfen habe, ist nichts dergleichen passiert.
ich werd es für dich die nächste zeit mal beobachten...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Antworten