Modellpflege Knubbel. Wer weiß mehr als ich....?
Modellpflege Knubbel. Wer weiß mehr als ich....?
Hallo zusammen
Ich fuhr bis vor zwei wochen, da wurde mir die vorfahrt genommen, eine knubbel von 2002. Nun muss eine neue Knubbel her.
An dem 2002er Modell kann man die Gabel einstellen, bei der SV von 99-01 nicht...
Gibt es noch weitere technische Änderungen die, die 99-01er von dem 02er Modell unterscheidet?
Ich fuhr bis vor zwei wochen, da wurde mir die vorfahrt genommen, eine knubbel von 2002. Nun muss eine neue Knubbel her.
An dem 2002er Modell kann man die Gabel einstellen, bei der SV von 99-01 nicht...
Gibt es noch weitere technische Änderungen die, die 99-01er von dem 02er Modell unterscheidet?
sv 650 s 2002
Re: Modellpflege Knubbel. Wer weiß mehr als ich....?
Technische Änderungen gab es weiter keine!
02er hat den Laderegeler der nicht so oft stirbt
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
ab K2:
- Gabeleinsteller
- anderer Laderegler
Außerdem hat sie einen anderen Zündkerzenstecker für vorne, der nicht so schnell bei Regenfahrten absaufen soll sowie einen etwas anders verlegten Kabelbaum.
- Gabeleinsteller
- anderer Laderegler
Außerdem hat sie einen anderen Zündkerzenstecker für vorne, der nicht so schnell bei Regenfahrten absaufen soll sowie einen etwas anders verlegten Kabelbaum.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Wieder was gelernt, das mit dem Laderegler wusste ich gar nicht...
-
buttz
Kabelbaum hinten links hinter der Verkleidung war die kritische Stelle bei den vor-02er soweit ich mich erinner.
Ich glaube sonic hatte da ein Foto von (http://svrider.de/Forum/memberlist.php? ... file&u=16)
Ich glaube sonic hatte da ein Foto von (http://svrider.de/Forum/memberlist.php? ... file&u=16)
-
Benni86
Ab K1 wurde bei der N der Blinkerhalter vorner modifiziert. Frühere Halter haben manchmal die Kabelstränge oder die Hüllen der Bowdenzüge angeschliffen.