Motor bzw. hinterer Zylinder läuft unrund
-
Kurvensau
Re: Motor bzw. hinterer Zylinder läuft unrund
Evtl mal in ne andere Werkstatt geben!?
-
roden
Zwei Werkstätten gefragt, beide haben abgelehnt. bzw. hätten von ganz vorne anfangen müssen!Kurvensau hat geschrieben:Evtl mal in ne andere Werkstatt geben!?
Ist jetzt aber auch egal denn gestern erhielten wir den erlösenden Anruf. Maschine wieder heil!!!!
Schuld war eine gebrochene Schweißnaht an einer Strebe unter der Fahrersitzbank. Die scheuerte an dem Kabelbaum und hat das Stottern verursacht!
Danke euch alle für die Tipps!!!
Echt super von euch.
Wünsche euch ne gesunde Saison!
gruß
-
Dr. Zoidberg
muha, scheuerstelle
. naja aber bis man die gefunden hat dauerts, glück gehabt 
-
roden
...ne Scheuerstelle wo keine sein dürfte... Hmpf
Meine kleine rockert übrigens echt gut auf der Knubbel durch die Lande!!!
Meine kleine rockert übrigens echt gut auf der Knubbel durch die Lande!!!
-
schbock
Also.. basse mol uff... ich geh jetzt mal davon aus dass die maschine noch gedrosselt ist..
ich hatte ganz genau die gleichen probleme sie lief und lief einfach nicht..
da ich meine maschine gedrosselt bekommen habe konnte ich auch nicht feststellen dass die drossel bei mir für den hinteren zylinder nicht richtig lief.. an deiner stelle würde ich bei der drossel anfangen zu suchen.. bei mir hats was gebracht unter diese drossel ausbauen ist ja wirklich nicht besonders schwer.. bist halt mal 2 stunden beschäftigt..
wünsch dir glück
ich hatte ganz genau die gleichen probleme sie lief und lief einfach nicht..
da ich meine maschine gedrosselt bekommen habe konnte ich auch nicht feststellen dass die drossel bei mir für den hinteren zylinder nicht richtig lief.. an deiner stelle würde ich bei der drossel anfangen zu suchen.. bei mir hats was gebracht unter diese drossel ausbauen ist ja wirklich nicht besonders schwer.. bist halt mal 2 stunden beschäftigt..
wünsch dir glück
-
Dr. Zoidberg
^^er hat das problem doch behoben. war die scheuerstelle an der bruchstelle....
-
roden
Da hat der liebe Herr Dr. Z recht. Moped ist wieder heil.Dr. Zoidberg hat geschrieben:^^er hat das problem doch behoben. war die scheuerstelle an der bruchstelle....
Ach so und da wir schon alte Säcke sind, dürfen wir schon ungedrosselt fahren! Demnach konnte es die Drossel auch net sein.