Suche Motorradwerkstatt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
bacardi

Suche Motorradwerkstatt

Beitrag von bacardi » 30.06.2009 22:19

Hallo erstmal,
bin neu hier, und muss erstmal einen großen Lob an die Macher der Website aussprechen.
Und jetzt zur Sache:
Ich habe mir vor 1 Monat eine tolle SV 650 gekauft, sie muß jetzt nur noch eine 24.000 km Inspektion bekommen. Da ich nicht weit von Dortmund wohne , wollte ich fragen, ob jemand von euch in dieser Gegend um Dortmund herum eine gute und günstige Motorradwerkstatt kennt, die es auch ordentlich und sorgfältig machen.
Die letzte Zeit liest man immer häufiger von irgendwelchen abfallenden Ölfilter, oder schwachsitzenden Schrauben, die nach einem Werkstattbesuch abfallen. Darauf habe ich wirklich kein Bock, deswegen immer her mit den Tips, und danke im Voraus.

P.S. Bin nicht besonders technisch begabt, selber machen geht nicht.... :D

SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Re: Suche Motorradwerkstatt

Beitrag von SV.MK » 01.07.2009 16:55

Betreff: Sommeranfang im Sauerland with friends #38
Teo hat geschrieben: Könnt ihr hier helfen? Sucht 'ne Werkstatt in und um Dortmund. Müsste eigentlich Dirkes und Waldis Revier sein. :mrgreen:
viewtopic.php?f=5&t=59234&view=unread#unread
Willkommen im Forum

Raum Dortmund? Ein bischen weiter in Verl soll ein guter und auf SVs versierter Schrauber sein (Info: Oli (Tordax) & Udo (SV-GT)).
Dort will ich meine Kleine auch in den nächsten Tagen ebenfalls zur 24er Inspektion hinbringen, wird dann so langsam anspruchsvoller (Ventile, Synchronisieren).
Beide sind mit dem gebotenen Service und den aufgerufenen Preisen zufrieden. Und eine Stunde Fahrt zur Werkstatt scheint auch akzeptabel.

Die Daten schicke ich Dir per P/N, sonst hebt der noch die Preise bei der guten Werbung
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

2takt-Stefan

Re: Suche Motorradwerkstatt

Beitrag von 2takt-Stefan » 01.07.2009 17:24

Motorsport Lammert in Holzwickede am Flughafen. Der Mechaniker dort hat wirklich Ahnung von der SV und ich habe nicht das Gefühl, dass die da abzocken wollen. Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Super freundlich, kompetent und haben immer sofort Zeit für einen.

Eine echte Empfehlung!

gruß Stefan

Antworten