Relativ Großes Problem

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Mav_TA
SV-Rider

SVrider:

Relativ Großes Problem

Beitrag von Mav_TA » 01.07.2009 22:07

Nach der Montage des Kennzeichenhalters hab ich mich dann heute auch noch entschieden die LED Blinker samt Blinkgeber zu verbauen. Hat alles perfekt geklappt bis auf den Einbau des Relais. Habe eine 2002er Knubbel und hab das Louis Universal Relais verbaut, genau nach der Anleitung für die K3 aus der Knowledgebase, da jemand in den Kommentaren meinte auch bei seiner Knubbel ging das Problemlos. Vor dem Einbau hab ich alles gecheckt, alles funktionierte. Dann bin ich die Anleitung exakt durchgegangen. Zuerst das Hellblaue Kabel aus dem Relais entfernt (habs abgeknipst, da es nicht raus wollte) und mit dem 49a Anschluss des Universalrelais verbunden. Dann eine Abzweigunge des Orange/Grünen Kabels (geht vom Relais zu den Sicherungen) gemacht und diese mit dem 49 Anschluss verbunden. Und siehe da, nichts mehr! Wenn ich die Zündung drehe funktioniert nur noch das Licht und die Kilometeranzeige. Weder die Tankuhr leuchtet Orange, noch der Leerlauf, geschweige denn die Blinker und Anspringen will sie auch nicht mehr!
Wo mein Fehler liegen könnte weiß ich leider nicht!
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, damit mein Motorrad nicht länger in der Garage bleiben muss!

Gruß Mav
Hook 'em Horns! Give 'em Hell!

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Relativ Großes Problem

Beitrag von Jonny » 01.07.2009 22:41

Klarer Fall von Kurzschluss. Entweder deine Hauptsicherung ist im Eimer oder die besagten einzelnen Sicherungen, check die erstmal durch und steck den Blinkrelais wieder raus, denn sonst funkts sofort wieder.

MFG Jonny

Mav_TA
SV-Rider

SVrider:

Re: Relativ Großes Problem

Beitrag von Mav_TA » 05.07.2009 16:25

Vielen Dank für die Antwort!
Problem lag jedoch auf der einen seite an meiner Unfähigkeit :oops: (Das Kabel, das abgezweigt wurde war nicht genug abisoliert, deshalb floss kein Strom) und zweitens am defekten Relais! Konnte es zum Glück bei Louis ohne Probleme umtauschen und jetzt funktioniert alles perfekt!
Ich kann wieder glücklich sein!

Gruß Mav
Hook 'em Horns! Give 'em Hell!

Antworten